Premium testen 0,99€

• Männer
  • Mal GANZ andere Männerbilder Teil 2

Wollen wir mal die Leiter hoch gehen und sehen, was da oben so ist?

LG Born666

::: Jahahaha, das wollen wir!!

Welch interessanter Ort, den Du Dir da ausgesucht hast.

Ich bin gespannt wie es weitergeht.

LG,...scheu

Lieber Born666, darf ich mal fragen, wie Du zu dieser landschaftlich erfrischenden Outdoorlocation gekommen bist? Doch nicht etwa in deinem frisch restaurierten Traum in Weiß??? Und wenn doch; wo sind dann bitteschön die Fotos dieser Ausfahrt??? Und wer hat die neuesten und brandaktuellen Fotos gemacht???

Viele Fragen eines Dir liebgesonnenen Mitstreiters, die Du nicht allzu ernst nehmen solltest. Deine Privatsphäre (siehe meine Fragen oben) sollte von Jedem akzeptiert und toleriert werden.

Ich stelle aber fest, dass Du es wunderbar geschafft hast, den "Winterspeck" schon sehr früh im Jahr abgelegt zu haben und Dich auf den Fotos körperlich in hervorragender Art und Weise zu präsentieren.

Wie alle anderen Bildbeiträge von Dir sind auch die ganz aktuellen Outdoorfotos ein wahrer Augenschmaus. Hier lohnt es sich auf für "Mann" reinzuschauen und Freude am gezeigten Bild zu erleben.

Sehr viele freundschaftliche Grüße an Dich vom

verkehr

Meine liebe Scheu...

sei Dir ganz Sicher, es wird weiter gehen und wir werden zusammen sehen, was uns dort Oben erwartet!

Aber erst einmal muß ich hier ein Versprechen einlösen, was ich einem ganz tollen User hier Versprochen habe!

Ja natürlich mein guter Verkehr, habe ich daran gedacht und nun kommt mal ein kleiner Aussschnitt davon...

Vielen Dank für Deine netten Zeilen!

GLg Bornie

Na, ich hab mich schon gefragt, wann wir Deinen geschniegelten Flitzer in der freien Wildbahn zu sehen bekommen.

Die Fahrt war sicher unglaublich und ich gönn sie Dir von Herzen.

Und ich find's schön, dass Du Dich immer so freuen kannst.

LG, scheu

Na, ich hab mich schon gefragt, wann wir Deinen geschniegelten Flitzer in der freien Wildbahn zu sehen bekommen.

Die Fahrt war sicher unglaublich und ich gönn sie Dir von Herzen.

Und ich find's schön, dass Du Dich immer so freuen kannst.

LG, scheu

Meine liebe Scheu....

Lachen ist unser bestes Gut was wir besitzen! Es ist nur zu schade, wenn wir verlernen, uns über einfache Sachen wie Deinen Beitrag z.B. zu freuen!

Das Leben ist schon schwer genug..... dann gönne Dir diese Sekunden des Glückes!

Vielen Dank für Deine schönen Zeilen!

GLG Bornie

...ich spar mir viele worte und sag einfach nur dankeschön lieber bornie,

dass du diese wunderschönen momente auch hier mit uns teilst...

gruss wuzz

Hallo Bornie,

ich habe niemals daran gezweifelt, dass du nach Fertigstellung deines weißen Schätzchens Beweisfotos folgen lassen wirst. Ich gratuliere dir zu deiner Zielstrebigkeit und zu deiner Ausdauer, deinen eigenen Wunsch wirklich zu realisieren. Diese Tugenden sollten sich viele andere auch aneignen. Dann wäre unser aller gemeinsamer Alltag sehr viel angenehmer zu ertragen.

Bei deinen Bildern spürt man richtig deine positive Lebenseinstellung, deine Freude am Leben steckt an.

Ich habe mich bei dir zwar nicht "angesteckt", aber ich bin ebenfalls voller Lebensfreude.

Ganz viele lebensfreudige Grüße sende ich dir.

verkehr

P.S.: Und nun ist dein Thread auch wieder sauber.

Danke schön Ihr Zwei Lieben.

Ja, ich Teile sehr gerne meine Freude mit Euch und um so schöner ist es, wenn man sich davon Anstecken lassen kann! - oder wie bei Dir guter Verkehr, ebenso sagen kannst, stecke voller Lebensmut und Freude!

Das finde ich echt Super und in unserer heutigen Zeit mehr als Wichtig!

Euch Beide Wuzz und Verkehr,

ganz liebe Grüße

Bornie

Aber nun meine Lieben....

weiter gehts auf der Leiter.

Huuuuch, das Ding wackelt aber ganz schön...:

LG und ein schönes Wochenende..

Born666

Aber die Aussicht ist Wunderschön.......

LG Born666

..auch mal ein Beitrag von mir ;)

..auch mal ein Beitrag von mir ;)

...der hier - nix für ungut - absolut nichts verloren hat. das hier ist bornies thread.

eröffne doch selbst einen mit deinen bildern oder lade diese einfach in einen der zahlreichen

bilderanfragen-threads hoch.

Sorry du hast Recht

Selbst erst zu spät erkannt dass das hier praktisch ein "privater" thread ist.

Ich hoff ihr nehmts mir nicht übel.. Vielleicht werd ich wirklich mal meinen eigenen eröffnen, dann seid ihr natürlich herzlich eingeladen ;)

...der hier - nix für ungut - absolut nichts verloren hat. das hier ist bornies thread.

eröffne doch selbst einen mit deinen bildern oder lade diese einfach in einen der zahlreichen

Sorry du hast Recht

Selbst erst zu spät erkannt dass das hier praktisch ein "privater" thread ist.

Ich hoff ihr nehmts mir nicht übel.. Vielleicht werd ich wirklich mal meinen eigenen eröffnen, dann seid ihr natürlich herzlich eingeladen ;)

Entschuldigung angenommen guter chucky83!

Deine Bilder sind vielversprechend und ich bitte Dich, ja, mach einen Thread auf!

Ich mache hier schon seid über 3 Jahren Männerakt und kann sagen, der Anfang ist gut von Dir!

LG Born666

Meiner ganz lieben Wuzz sagen...

vielen Dank das Du immer ein Auge auf meinen Thread hast und für Deine lieben Kommentare und aber auch deren Hilfe mit anderen Usern!

Vielen Dank meine Liebe!

GLG Bornie

Asche auf mein Haupt...wie kommte ICH nur DEINE grüne Botschaft nicht entdecken...es ist heutzutage kein Verlaß mehr auf die Technik...grrrr...aber zum Glück Verlaß auf meinen Kuschelbären Bornie.Hab mal wieder mit Begeisterung Deine neuen Werke begutachtet...die Aussichten gefallen mir mal wieder sehr gut....alle Achtung.

Ist das hier schon der Mais bei Euch???Wenn ja...also unsere ist noch nicht so hoch.....naja ich hab ja noch bis Juli Zeit, bevor meine Aktion startet.Bin darauf auch scho mächtig gespannt...Neuland zu betreten.

Weiterhin wartet was noch alles so schönes erscheinen wird...

Ganz liebe Grüße und n Knuddelbussi hinterläßt ::

Und Du meine liebe Feucht.....

öhm.... kann ich nicht sagen was das für ein Graut war, es war halt sehr schön Grün!

Aber auch mit Schmerzen verbunden....da war doch die ein oder andere Brennessel darin versteckt....

Aber es sei Dir vergeben und freue mich um so mehr, Deine Zeilen hier zu lesen!

Danke schön meine Liebe!

Bornie!

.........

Born666 ist Born666.....für manche auch Bornie oder für einige...Kuschelweich:

GLG Euer Born666

Born666 ist Born666.....für manche auch Bornie oder für einige...Kuschelweich:

GLG Euer Born666

Juuuuulchen!!!! Wo ist mein Bild?

Dir hier einfach mal einen ganz liebe Gruß geben und noch mal versuchen.....

Knuddel Dich mal.....

GLG Bornie

...na, mein lieber bornie, da will einer aber hoch hinaus *zwinker*

und wieder zeigst du uns hier eine wundervolle aufnahme von einem sicherlich

ebensolchen tag - an dieser stelle auch unbedingt mal ein liebes dankeschön &

kompliment an die fotografin!

ich freu mich schon auf weitere bilder aus dieser serie und lass mal einen ganz

besonders lieben gruss hier,

wuzz :

Entschuldigung angenommen guter chucky83!

Deine Bilder sind vielversprechend und ich bitte Dich, ja, mach einen Thread auf!

Ich mache hier schon seid über 3 Jahren Männerakt und kann sagen, der Anfang ist gut von Dir!

LG Born666

Danke! Dann werd ich das wohl mal machen ;)

Du gibst dir ja richtig Mühe bei deinen Bildern..

ich hoff ich bekomm das auch mal so hin ;)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses