Hallo Betsy,
Fantasien habe ich sehr viele, hier einige davon.
Sex im Schwimmbad: Nachts tobe ich mich mit einer Bademeisterin aus. Niemand da - alles ist möglich.
Sex im Hotel: Es kommt zu einer netten Unterhaltung mit einem Zimmermädchen. Im Verlauf des Gesprächs verabreden wir uns zu einem späteren Besuch in meinem Hotelzimmer. Sie hat einen großen Nachholbedarf und weiß was sie will.
Gemeinsames rasieren: Wir kennen uns schon länger und wollen Neues ausprobieren. Wir rasieren uns gegenseitig, um uns dann gegenseitig zu lecken. Dabei geht sie ab wie Schmidts Katze und ist nicht mehr zu bremsen - ich genieße es.
Ich bin der letzte Gast: Bei einer Fete aus irgendeinem Anlaß bin ich der letzte Gast. Ich kenne die Frau nicht, aber sie hat mich wohl den ganzen Abend beobachtet. Bei der Verabschiedung sagt sie: "Und Du bleibst heute hier". Sie überfällt mich und wird hemmungslos.
Auf dem Campingplatz: Nach der Morgendusche bekomme ich besuch vom Nachbarzelt. Wir frühstücken zusammen, fummeln und fallen über uns her.
Überraschung: Nach dem gemeinsamen Abendessen, zu dem ich sie eingeladen hatte, holt sie plötzlich ihre kleine Kamera raus. Ein tolles, erotisches Fotoshooting - mit Happy-End.
Telefon: Eine Frau hat sich verwählt und doch kommen wir zu einem netten Gespräch. Telefonnummern werden ausgetauscht. Nach ein paar Tagen ruft sie mich an und möchte mich treffen - in ihrer Wohnung. Als wir uns schon näher gekommen sind, taucht plötzlich ihre Mitbewohnerin auf. Beide gehen auf mich ein und wir verabreden noch weitere Treffen dieser Art.
Naja, und so weiter und so weiter.
Wenn ich nicht so stur und stieselich wäre, könnten aus diesen Fantasien Realität werden.
Aber erst muß ich mal wieder eine Frau kennenlernen, das ist schwer genug. Zum Glück sehe ich nicht aus wie der Göckner von Notre Dame!
Viele Grüße
longleg