Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Ich möchte gerne mal Bi probieren

Ich suche einen Mann der sich gerne mal von einem Bi-Unerfahrenen den Schwanz verwöhnen lassen möchte. Ich will vor Dir knien und Dich wichsen und blasen bis Dein Saft über mein Gesicht läuft. Und Du machst geile Bilder davon. Danach fotografierst Du mich beim wichsen. Freu mich über jede Zuschrift. Sauberkeit und gesund ist natürlich klar uns sollte nicht extra erwähnt werden.

das klingt doch sehr interessant

schreibe mir mal eine pn wo du dir das vorstellst.

bis denne

c4y

4 Tage später

suchst du noch?

bin vom 16.-17.02. in Spandau im Hotel.

Schick mir ne PN wenn du Interesse hast und wie du es dir vorstellst.

6 Tage später

für Mo - Mi mittags. Komme aus Pankow. Und bitte schickt mal n Bild. Will ja wissen mit wem ich es zu tun habe. Nicht einfach nur: ich hab Lust ....... Will schon gerne etwas mehr über Dich erfahren. Bin da wirklich Anfänger und will es jetzt einfach mal probieren!

12 Tage später

für Mo - Mi mittags. Komme aus Pankow. Und bitte schickt mal n Bild. Will ja wissen mit wem ich es zu tun habe. Nicht einfach nur: ich hab Lust ....... Will schon gerne etwas mehr über Dich erfahren. Bin da wirklich Anfänger und will es jetzt einfach mal probieren!

so, so und nun ?

ein Jahr später

na und schon erfahrungen gesammelt?

5 Monate später
15 Tage später
10 Tage später

hab zwar auch keine erfahrung aber probieren würde ich schon

4 Tage später

Ich suche einen Mann der sich gerne mal von einem Bi-Unerfahrenen den Schwanz verwöhnen lassen möchte. Ich will vor Dir knien und Dich wichsen und blasen bis Dein Saft über mein Gesicht läuft. Und Du machst geile Bilder davon. Danach fotografierst Du mich beim wichsen. Freu mich über jede Zuschrift. Sauberkeit und gesund ist natürlich klar uns sollte nicht extra erwähnt werden.

das hört sich gut an, sowas suche ich hier im sauerland

7 Tage später

...ich will auch endlich einen schwanz .....

steife grüße

5 Monate später

Huhu!

Klingt genau nachdem was ich suche....gibst das noch?

VG

Frank

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses