Hallo an alle, hier mal mein erster Erlebnisbericht. Die Geschichte hat sich so vor 2 Wochen zugetragen. Ich bin eigentlich Hetero und auch verheiratet, blase aber ab und zu mal gerne einen Schwanz. Hatte über's Netz Kontakt zu einem ebenfalls verheirateten Mann aufgebaut, und nun hatten wir uns zum ersten Treffen verabredet. Ich selbst bin 37, er war 50, ich stehe auf ältere.
Als Treffpunkt hatten wir einen Parkplatz an der A31 ausgemacht, so dass wir uns auf halber Strecke treffen konnten. Ich fuhr ein paar Minuten zu spät auf den Parkplatz, es wurde schon langsam dunkel. Der Parkplatz war bis auf ein weiteres Auto leer, und es passte von der Beschreibung her genau. Ich wurde etwas nervös, war aber auch geil auf das, was kommen sollte. Ich stieg also aus und sah, dass niemand in dem anderen Wagen saß. Da bemerkte ich, dass jemand vor dem etwas zurückliegenden Toilettenhäuschen stand und rauchte. Ich ging langsam zu ihm. Er musterte mich genau und sprach mich dann gleich mit einem verabredeten Satz an. Das war er! Ein großer Kerl, sehr stämmig. Wir machten kurz Smalltalk, während er zu Ende rauchte. Dann wurde er deutlich: "So, jetzt muss ich erst mal pissen, und du kommst mit!" Er wusste aus unseren Chats, dass ich auf dominante Typen stehe. Also betraten wir zusammen das Toilettenhäuschen. Drinnen war es warm, ansonsten eher ungemütlich, und es roch nach Urin. Es gab drei Kabinen, und er schob mich nun in eine hinein, folgte mir und verschloss die Tür hinter uns. Es war recht eng, aber sauber. Er grinste und befahl: "So, du kleine Sau, auf die Knie mit dir. Ich tat, wie mir befohlen, und kniete mich neben ihn, mit dem Rücken an die Seitenwand gedrückt. Er öffnete währenddessen sein Hose und ließ sie runterrutschen, auch die knappe Unterhose schob er nach unten. Zum Vorschein kam sein Schwanz, den ich bisher nur von Fotos kannte. Ein Prachtstück, noch schlaff, aber schon jetzt beeindruckend lang und vor allem dick. Er baumelte geil nach unten, dann nahm er ihn in die Hand und zielte auf die Toilettenschüssel. Ich erschrak fast, als er unvermittelt anfing, mit einem Wahnsinns-Strahl zu pissen. Er sah grinsend nach unten und befahl: "Los, du Sau, halt dein Maul in die Schüssel!" Als ich nicht sofort reagierte, packte er mich an den Haaren und schob meinen Kopf über die Kloschüssel. Sofort klatschte mir seine warme Pisse auf die Wange, schnell drehte er meinen Kopf etwas, damit er meinen Mund treffen konnte. "Maul auf und schlucken", hörte ich von oben. Dreckig grinsend pisste er mir den Mund voll, ich schluckte, so gut es ging, doch es war viel zu viel, der Rest landete im Klo. Die Zeit, bis er damit fertig war, erschien mir sehr lange, doch er hatte kein Erbarmen, hielt meinen Kopf unten und zielte genau auf meinen Mund. Dann versiegte der Strahl, und ich schnappte nach Luft. "So, jetzt stopf ich dir dein Maul" grunzte er und befahl mir, mich auf die Schüssel zu setzen. "Los, Eier lecken und saugen!" Ich war noch außer Atem, fing aber an, an seinen sehr dicken, rasierten Eiern zu lecken und sie abwechselnd in den Mund zu saugen. Dabei wichste ich seinen Schwanz, der nun schnell zu beachtlicher Größe anwuchs. Plötzlich drückte er mich ein Stück zurück, und sein fast ganz steifer Schwanz war genau vor meinem Gesicht.
"So, nun blas ihn, du Sau" Ich leckte von den Eiern hoch biz zur dicken Eichel, dann durch die Furche. Er grinste weiterhin dreckig zu mir runter und sah zu, wie ich sein dickes Rohr in den Mund nahm. Ich lutschte und blies, und er fing an, zu stöhnen. Nach einer Weile zog er ihn plötzlich raus und befahl mir, die Hände hinter dem Rücken zu verschränken. "Und jetzt verpasse ich dir einen ordentlichen Mundfick! Maul auf!" Ich öffnete den Mund weit, er hielt mit beiden Händen meinen Kopf, dann stief er mir seinen mittlerweile steinharten Kolben in den Mund und begann, hart zu stoßen. Das war unbeschreiblich! Er stieß mir das Ding so hart und weit rein, dass ich röchelte und Tränen in den Augen hatte. Doch er hatte kein Erbarmen, hielt meinen Kopf fest und stieß immer schneller zu. Es dauerte nicht allzulange, da fing er laut an zu stöhnen, fasste mich mit der linken Hand an den Haaren und streckte meinen Kopf leicht nach hinten. Mit der rechten Hand wichste er noch kurz weiter, dann grunzte er "schluck, du Sau!!" Ich öffnete den Mund ganz weit, und urplötzlich ergoss sich ein erster Riesen-Schwall Sperma auf meine Zunge, direkt gefolgt von mehreren weiteren Ladungen, die er tief in meinen Mund spritzte. Ich kam kaum mit dem Schlucken nach, und einges spritzte er daneben, auf meine Nase und mein Kinn, es klatschte richtig. Ich hatte kaum alles geschluckt, da steckte er ihn mir nochmal in den Mund und spritzte den letzten Schwall direkt in meine Kehle.
Dann ließ er mich los, und sein Ding erschlaffte langsam. "Sauberlecken!" Ich gehorchte und säuberte seinen Schwanz von den letzten Resten. Puhh, jetzt war ich echt erledigt... Er zog sich die Hose hoch und lachte zufrieden. "Mann, bist du ne geile Schlucksau, das wiederholen wir!"
Unser nächstes Treffen ist schon verabredet.