Wir waren auch schon einige male dort,nicht das sauberste aber es waren immer viele Jungs dort und bis auf einmal hat es sich auf jedenfall gelohnt den Sie führt immer Ihn vor zum Gang Bang und die ältere nette Frau an der Theke hatte auch nach unseren ersten Besuch richtig viel Werbung gemacht für den 2ten Gang bang und es waren sehr viele gekommen weit über 30 Mann wovon auch 17 gefickt haben...war richtig OK und mega spritzig...und es ist sogar noch ein anderes Paar gekommen.Man muß nur am richtigen Tag und zur richtigen Zeit dort sein.Man kann überall pech haben...oder auch Glück.
Um hier mal dagegen zu halten,
ich war nun 2 mal hintereinander da, am 11.12.2010 von 12-14 uhr nur eine Hobbytante dunkelhäutig, war nicht mein ding.
Sauberkeit, doch es war recht sauber drinnen, das bei der männerflut nicht alles Klinisch rein sein kann, ist doch allen hier klar, oder?
gestern den 12.12.2010 von ca.15 bis 19 den 2. versuch gestartet, und es waren 2 damen vom horizontalen gewerbe da, ich hatte mich wohl die falsche geschnappt.
Alles in allem kann ich nur sagen es ist nicht so wie der laden hier bisher beschrieben wurde auch annähernd war.
Frustierte leute die mit Partnerin kommen er zahlt 8 € eintritt, da beide wohl auch ins kämmerlein gehen wollen, und genau das kämmerlein kostet eintritt für den Mann!
So und nun sagt mir mal einer, wer für nur 8 € mit einer frau vögeln kann, mit warmer bude,usw.?
Klar das wenn eine hure dazu gerechnet wird, kann es durchaus teurer werden.
beschreibungsweg zum kino für fremde und neue.
HBF inri. City raus, über den Vorplatz ri. dem Riesigen Anker, strasse rüber, gerade aus, und nach ca. 200m auf der re.seite das kino,
oder im nett. http://510828.homepagemodules.de rein sehen.
:)gruß
47051 duisburg, duisburg, friedrich-wilhelm-str. 97, gaykino, sexkino