... auf der Hauptseite zu deisem Forum gibt es natürlich den Chat, der auch den C2C Raum hat. Aus eigener Erfahrung, obwohl ich im Moment nicht sehr viel bis gar nicht chatte, ist es auf kostenfreien Plattformen so, dass man(n) Persönlichkeit mitbringen muss, denn Frau, so horny diese auch sei (was diese Meistens nicht sind und nur quatsjchen wollen), tut es hier um Spass zu haben, nicht um Geld zu verdienen. Frau hat auch Ansprüche und die Meisten zeigen sich nicht unbedingt gerne, denn anders als bei Männern, müssen Frauen oft mit öffentlichen Diskremierungen rechnen, wenn Sie dann erkannt werden. Wenn Du nun also nach Alternativen fragst, weil die Frauen hier so ... gehemmt, zurückhaltend und Dir vielleicht sogar bieder und spießig vorkommen, liegt es vielleicht auch an Dir???? Vielleicht fragst Du zu direkt, zu Dirty, zu Aufdringlich oder es fehlt gar komplett das, was Sympathie ausmacht????
Glaubst Du wirklich, dass Frauen auf anderen Plattformen anders gestrickt sind??????
Naja, ich bin kein Messias udn will Dich auch nicht in Frage stellen, aber vielleicht habe ich gerade den wunden Punkt getroffen udn Du änderst vielleicht auch Deine Strategie?
LG Energyzer