Michi22417 Meine Herren!!!! All das was ich auf den letzten Seiten als "Steif" gesehen habe ist doch besten falls Halbmast! Oder bin ich so verwöhnt???? Was verstehst Du denn unter STEIF?? Wie soll meiner denn noch steifer aussehen? Hä??? : .
Michi22417 Was verstehst Du denn unter STEIF?? Wie soll meiner denn noch steifer aussehen? Hä??? : so wie meiner natürlich. (s. Profil) Hä?? eingebildet??? Tsiss! (naja, Geschackssache!) Wie wär´s mit ein wenig schärferem(n) Pic(s)?? ... sch... Qualität!
gklsp12 Meine Herren!!!! All das was ich auf den letzten Seiten als "Steif" gesehen habe ist doch besten falls Halbmast! Oder bin ich so verwöhnt???? haste wohl nicht richtig hingeguckt ..............:
La_Musch Meine Herren steif ist NICHT wenn er waagerecht wegsteht ;-) Steif gehtin Richtung SENKRECHT..mit allem darunter kann frau doch nix anfangen ;-)
gklsp12 Meine Herren steif ist NICHT wenn er waagerecht wegsteht ;-) Steif gehtin Richtung SENKRECHT..mit allem darunter kann frau doch nix anfangen ;-) also, viel senkrechter geht es wirklich nicht mehr
hyper_pet Meine Herren steif ist NICHT wenn er waagerecht wegsteht ;-) Mit nem kleinen Trick ist er fast senkrecht ;-).
Maxii28 Hier mein Schwanz von der Seite. Mehr von ihm hab ich hier in meinem Album. Freue mich über Kommentare http://www.teufelchen.tv/forum/album.php?albumid=2935 der Anblick gefällt mir...
La_Musch wünsch euch nen geiles und sonniges Wochenende! Mh..die Herren kommen in Schwung *schmunzel*
gklsp12 DAS ist steif! Bitte meine Herren..da habts ne vorlage *schmunzel* hab ich gut abgeschaut,...........? oder ist das zu wenig ..................... 841506
La_Musch hab ich gut abgeschaut,...........? oder ist das zu wenig ..................... 841506 wird immer besser *gg*
La_Musch Hi lena ! Meiner von der Seite wie Gewünscht! Und , gefällt er ? lg Sieht ganz schön lang aus :-)
gklsp12 Ein gutes Beispiel dafür, dass nicht nur Riesenschwänze heiß aussehen das sehe ich auch so 844574 844576