und hier der nächste Teil für Euch
M hatte dort schon Gurte an den 4 Bettenden befestigt und wartete bereits auf mich. leg dich hin, sagte er und spreize deine Beine ! Ich legte mich in die Mitte des Bettes und sofort umschlang er meine Knöchel mit den breiten Klettbändern, die am Ende der Gurte festgemacht sind. Sehr weit gespreizt lag ich da, und dann fesselte er auch meine Arme weit auseinander ans Bett. Zum Schluss zog er mir eine Augenmaske an. Völlig im Dunkeln lag ich da, total den Beiden ausgeliefert, ich wusste nicht was passieren würde
Plötzlich fühlte ich 4 Hände auf meinem Körper, die mich nun ganz langsam und zärtlich streichelten. Sachte von den Ohren über den Hals zu meinen Brüsten strichen, nur mit den Fingerkuppen.
Sofort stellten sich meine Nippel auf und ich fühlte die Finger, die sie umkreisten, dann plötzlich fest hinein zwickten. Hmmmmmmm ich liebe leichte Schmerzen an meinen Brüsten,
..dann spürte ich wie meine beiden Männer die Zungen dazu nahmen, meine Nippel zärtlich leckten und sie dann tief in den Mund saugten. Ich fing an vor Geilheit auszulaufen, merkte wie mein Saft aus meiner Muschi tropfte. Und dann
.ein jäher Schmerz
sie setzen mir gleichzeitig auf beide Brüste Holzwäscheklammern auf. Ich bäumte mich kurz auf, dann ging das Spiel der Hände wieder weiter
.
Ich konzentrierte mich so auf das Streicheln, dass ich gar nicht merkte, dass nur noch 2 Hände langsam meinen Körper entlang tiefer streiften. Plötzlich hatte ich einen Schwanz auf den Lippen, der sich in meinen Mund drückte. Einer der beiden kniete über mir und stiess mir seinen Schwanz immer wieder tief in den Mund, fickte mich in den Rachen
Die Hände des anderen waren nun dort, wo ich sie von Anfang an spüren wollte, umkreisten meine Clit und zupften an ihr
..AUA..eine Wäscheklammer nun genau auf meinem Kitzler und fast gleichzeitig schoben sich 2 Finger in mich,in meine nasse, heiße Möse. Ich kam fast sofort, stöhnte laut, soweit es dieser dicke Schwanz in meinem Mund zuließ, der mich unerbittlich weiterfickte.
Aus den 2 Fingern wurden 3, dann 4 und dann
.mit festem Druck hatte ich die ganze Hand in mir, er fistete mich zu meinem nächsten Orgasmus. Es machte mich unheimlich geil, nichts zu sehen, nur zu fühlen, nur noch Hände, Schwanz, ohne zu wissen, wer wer ist. Ich merkte, wie der Schwanz in meinem Mund noch etwas dicker wurde und dann spritze er auch schon los, das ganze Sperma tief in meinen Rachen. Ich schluckte alles
............................Wir müssen wohl eingeschlafen sein, ich wachte auf, in M´s Arm, mein Kopf auf seiner Schulter, und F hatte sich fest an mich gekuschelt. Als ich mich bewegte, wurden die beiden auch wach.
Wir beschlossen, essen zu gehen. Es war inzwischen früher Abend. M ging zu meiner Reisetasche und suchte aus, was ich anziehen sollte. Er entschied sich für meinen braunen Ledermini,
dazu nun braune halterlose Strümpfe mit breitem Spitzenrand und eine helle Bluse. Es befahl mir, sie ohne BH drunter anzuziehen, auch den Slip sollte ich weglassen.
F fuhr, M saß mit mir hinten. Ich musste mich in die Mitte setzen, so dass F mich im Spiegel genau im Blick hatte. M befahl mir während der Fahrt, meine Beine weit zu spreizen. Er nahm ein Vibro Ei, er musste es von mir unbemerkt aus meiner Tasche genommen haben. Es ist ein Kabelloses und er behielt die Steuerung in der Hand. Er fing an mit diesem Ei ganz langsam meine Spalte rauf und runter zu streifen, stellte dann die langsamste Vibration ein und drückte das Ei fest gegen meine Clit, was mich schon zum Stöhnen brachte. F hatte kaum Augen für die Straße, sah uns zu und ich merkte wie sehr es ihn erregte.
M schob mir das Ei tief in meine nasse Möse und schaltete es etwas schneller
.ich konnte nicht anders
.ich spreizte meine Lippen mit den Fingern und rieb meinen Kitzler, immer schneller..Kurz bevor ich kam, schaltete er das Ei aus, lies es aber in mir
Ich wusste was er vorhatte, er wollte mich den ganzen Abend geil halten. Als wir ausstiegen flüsterte er mir zu wehe du verlierst das Ei, halte es gut in dir !
Wir hatten einen kleinen runden Tisch, weit hinten in einer Ecke.
Nachdem wir bestellt haben , passiert es : M drückt auf die Steuerung des Vibro Eis. Oh mein Gott, denke ich, nicht hier, bitte nicht hier, nicht vor sovielen fremden Menschen.
Plötzich spüre ich ihre Hände auf meinen Oberschenkeln. Durch die lange Tischdecke sind meine Beine vor den Blicken anderer Gäste verborgen. Ich fühle, wie ihre Fingerspitzen langsam die Innenseiten meiner Oberschenkel nach oben gleiten. Eine Hand streichelt meine Schamlippen und spreizt sie langsam auseinander, während ein Finger der anderen Hand immer tiefer in mich eindringt. Ich bin bereits so nass, so erregt, dass es ihm keine Mühe bereitet, einen zweiten und dann einen dritten Finger dazu zunehmen.
und ich komme, mitten unter fremden Leuten erlebe ich einen Wahnsinns Orgasmus, kann nur mit großer Anstrengung verhindern, ihn laut heraus zu stöhnen.
Als ich mich wieder gefangen hatte, bitte ich F aufzustehen und mich vorbei zu lassen. Ich muss dringend zur Toilette. Er stand auf und nachdem er M angesehen hatte und dieser ihm zugenickt hatte ,s agte er ich komme mit dir. Wir gingen zur Treppe nach unten, es war sehr düster dort und niemand war unten .Er kam mit mir in die Damen-Toilette und schloss hinter uns ab. Er schob meinen Rock nach oben und schon war sein Mund fest auf mir. Er saugte mich leicht an und nun lies ich einfach nur noch laufen. Ich nahm seinen Kopf in meine Hände und drückte ihn fest gegen mich. Nachdem er meinen ganzen Sekt geschluckt hatte, spielte er mit seiner Zunge an meiner Klit, saugte sie zart in seinen Mund und schon kam ich wieder
..