Tja, das kann ich nachvollziehen, dass das nicht jeder mag.
Immerhin sind wir hier weiter als in so manch anderem Posting - wo gleich alle von den Kleingeistern erschlagen werden...dafür danke und als Dank dafür der Versuch einer subjektiven (Kurz)Analyse.
Ich glaube es verbinden sich einige - vornehmlich - psychologische Elemente hier.
a) etwas ganz intimes von jemandem anderen zu haben (ohne sein wissen) gibt ein gewisses Macht/Kontaktgefühl denk ich. Dazu die fiktive "Nähe" zum weiblichen Geschlecht.
Also in etwa: Das Ding war dort wo ich hin will....klar?
b) der optische (blutrot, etc.), haptische und unter Umständen olfaktorische Eindruck -
im gemeinsamen Auftritt ist irgendwie mächtig. Plus u.U. "Verbotenes" als Spannungselement.
c) das Artefakt (sei es Höschen oder hier eben Binden udgl.) stellt eine Verbindung zum sonst
nicht erreichbaren Menschen her (weil unbekannt oder weil sozial od. real verboten)
d) die Regel ist das Signal für grundsätzliche Fruchtbarkeit schlechthin.
e) vielleicht hat es auch Aspekte von minus x minus ist plus
Müll = eklig böse, darf man nicht; Regel = auch böse/eklig etc.
(in vielen Kulturen noch viel schlimmer als bei uns)
f) lustvolle Aspekte des Suchens im allgemeinen ...Erwartung => Enttäuschung/Freude
so ungefähr meine Gedanken dazu....
vielleicht dient es dem einen oder anderen auch andere Fetische (was immer das ist - das müßt ihr Euch mal überlegen - heute ist ja eine Intimbehaarung bald schon ein Fetisch!...versteht ihr den Wandel dem wir alle ausgesetzt sind?) akzeptieren zu können....
Dann hätte sich ja meine Nachtabhandlung hier ja gelohnt...:)