Hallöchen!
Meine Frau und ich wollen uns nun endlich mal dem Sex zu dritt widmen. Allein bei dem Gedanken daran, das sie von einem anderen befriedigt wird, wird mir ganz geil im bauch... So geil, das ich eigentlich auch gar kein problem damit hätte, wenn ich "nur" der zuschauende dritte dabei wäre und ich mit ihr gar keinen sex habe!? Hat das Gründe? Wie ist das bei euch so? Was gibt euch der Anblick eurer Frau wenn Sie mit einem anderen schläft und ihr nur zuschaut? Hat das was mit Demut zu tun? Bei mir ist es teilweise so, das ich gar keine lust habe mit ihr zu schlafen, ich aber trotzdem geil wie lumpi bin... seit ihrer letzten schwangerschaft ist es irgendwie extremer geworden... ich bin nicht der, der auf schwangere abfährt... eher im gegenteil... mich törnt sowas arg ab... das hat bei mir sicherlich auch etwas damit zu tun...
wie und was empfindet ihr dabei?
was gibt euch der anblick?
wie und was empfindet eure Frau/freundin?
Wie seid ihr dazu gekommen?
Hattet ihr danach beziehungstechnisch gesehen Probleme mit dem Umgang unter euch?
Die Fragen hören sich sicherlich recht komisch an, wir sind aber in dem Gebiet der 4er Konstellationen schon etwas besser bewandert als bei den 3er Arrangements ;) Also wir wissen schon grob worauf wir uns einlassen!