Premium testen 0,99€

Oder ein Kürzel hinter dem Titel der Geschichte. Das tut der Spannung und Vorfreude auf die Geschichte keinen Abbruch, und man weiß, zu welcher Kategorie sie gehört.

Ich weiss nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal explizit gemacht wurde - Cathay hat ihn jedenfalls in einem anderen Thread schon gebracht. Ich nehme an, vielen geht es wie mir, man kann sicht nicht wirklich für die erotische Geschichte entscheiden, die man heute mal lesen will. Einfach aus dem Grund, dass man nicht wirklich weiss, was sich hinter der Überschrift verbirgt. Man liest dann also 5 Minuten die Einleitung und stellt fest, dass die Geschichte auf die falschen Reize anspielt.

Aus diesem Grund schlage ich also eine Kategorisierung der Geschichten vor, die durch ein Kürzel kenntlich gemacht wird.

Beispiele:

In einer Geschichte geht es um einen Mann, der sich als Damenwäscheträger entpuppt, seine Herrin trifft, die ihn fesselt und ihm Sekt verabreicht. Sie trägt dabei Nylonstrümpfe.

" Die Herrin Monika"

lautet dann der Name des Threads. Natürlich konzentriert man sich in der Umsetzung dann auf die wesentlich Bereiche, die die Geschichte abdeckt.

Kürzel könnten sein:

DWT - Damenwäscheträger

NS - "Natursekt"

Ny - Nylon

BDSM - alles was, in den Bereich Dominanz/Unterwerfung Sadismus/Masochismus fällt

BJ - Blowjob

Ft - "Feet" für Fußerotik

GB - Gangbang

Sp - Spermaspiele

Ihr merkt, die Liste ist noch stark erweiterbar. Letztendlich muss man sich dann die wichtigsten Kürzel einigen, die dann für Threadersteller verbindlich sind. Bestehende Threads könnten durch ihre Autoren und/oder Moderatoren nach und nach angepasst werden.

Also ich bin auf jeden Fall dafür. Kenne ja die problematik mit dem einlesen und dann passt die geschichte doch nicht. Frage mich, warum es ein vorgenanntes System nicht schon gibt...

2 Monate später

Ich schließe mich den beiden anderen an. Es kann doch nicht so schwer sein, die Geschichten unter einer Kategorie zu veröffentlichen. Oft bleibt der Spaß auf der Strecke, wenn man eine Story bis zu einem Punkt gelesen hat und dann feststellen muss, dass man sich z.B. für einen Fetisch, um den es plötzlich geht, überhaupt nicht interessiert.

Vielleicht könnten auch die Autor/inn/en der Stories dem entgegenkommen und nach dem Titel einen Hinweis zur Kategorie geben mit einem Kürzel wie z.B. GB, NS, PT, 3er usw. usw.

22 Tage später

Es tut mir ja leid hier nur um der Aufmerksamkeit Willen einen Beitrag zu schreiben, aber der Thread ist nun über 2 Monate alt; die letzte Antwort ist fast einen Monat her.

Ich würde mir eine Rückmeldung von administrativer Seite und gerne auch von weiteren Benutzern wünschen, da ich die Umsetzung dieses Vorschlages für alle, die in diesem Forum nicht nur Bildchen gucken, für sehr wichtig halte.

Generell ist dieser Teil des Forums für meinen Geschmack viel zu selten besucht. (Letzte Antwort vom 28.03. und der Thread ist trotzdem noch an zehnter Stelle.)

Ich finde die Idee zu kategorisieren auch gut. Man würde schneller aussortieren können wenn man schon vorher wenigstens in etwa weiß was einen erwartet. Ich finde es zB relativ störend wenn eine Geschichte zwar gut anfängt, dann aber irgendetwas vorkommt was mich direkt wieder auf Null zurückwirft, was aus dem Namen der Geschichte aber nicht zu erahnen war.

Auch ich fände das klasse Idee, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

2 Jahre später

aber ich finde die Idee auch super weiss aber nicht mit welchem Aufwand diese Bitte verbunden ist.

Armie

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses