Oder ein Kürzel hinter dem Titel der Geschichte. Das tut der Spannung und Vorfreude auf die Geschichte keinen Abbruch, und man weiß, zu welcher Kategorie sie gehört.
Ich weiss nicht, ob dieser Vorschlag schon einmal explizit gemacht wurde - Cathay hat ihn jedenfalls in einem anderen Thread schon gebracht. Ich nehme an, vielen geht es wie mir, man kann sicht nicht wirklich für die erotische Geschichte entscheiden, die man heute mal lesen will. Einfach aus dem Grund, dass man nicht wirklich weiss, was sich hinter der Überschrift verbirgt. Man liest dann also 5 Minuten die Einleitung und stellt fest, dass die Geschichte auf die falschen Reize anspielt.
Aus diesem Grund schlage ich also eine Kategorisierung der Geschichten vor, die durch ein Kürzel kenntlich gemacht wird.
Beispiele:
In einer Geschichte geht es um einen Mann, der sich als Damenwäscheträger entpuppt, seine Herrin trifft, die ihn fesselt und ihm Sekt verabreicht. Sie trägt dabei Nylonstrümpfe.
" Die Herrin Monika"
lautet dann der Name des Threads. Natürlich konzentriert man sich in der Umsetzung dann auf die wesentlich Bereiche, die die Geschichte abdeckt.
Kürzel könnten sein:
DWT - Damenwäscheträger
NS - "Natursekt"
Ny - Nylon
BDSM - alles was, in den Bereich Dominanz/Unterwerfung Sadismus/Masochismus fällt
BJ - Blowjob
Ft - "Feet" für Fußerotik
GB - Gangbang
Sp - Spermaspiele
Ihr merkt, die Liste ist noch stark erweiterbar. Letztendlich muss man sich dann die wichtigsten Kürzel einigen, die dann für Threadersteller verbindlich sind. Bestehende Threads könnten durch ihre Autoren und/oder Moderatoren nach und nach angepasst werden.