Hallo zusammen, ich bin zwar schon etwas im Forum unterwegs aber hatte mich noch nicht vorgestellt.
Dies möchte ich jetzt gerne nachholen. Also am besten erzähle ich kurz etwas zu mir, Ich bin ein noch 32 Jähriger heterosexueller Mann jenseits der XXL der gerne nette Leute kennenlernen möchte. Nein nicht zum *piiiiiiep* sondern um evtl. eine nette Bekanntschaft oder sogar Freundschaft aufzubauen. Ich rede gerne über das schönste Thema der Welt und schaue genausogerne Filmchen und / oder Bilder an. Ich mag Frauen die etwas mehr auf den Rippen haben ( was kein muß ist ) und größere Brüste schaue ich mir auch gerne an. Wenn es nicht gerade um das Thema Nr. 1 geht, ist mir in einer Freundschaft / Bekanntschaft wichtig das mein gegenüber ehrlich ist und auch gerne lacht. Zudem sollte ein gewisses Niveau vorhanden sein also ein Ey alda in welcher Stellung * piiiieepppst* du deine Ische am liebsten werden einfach ignoriert. Wenn dieselbe Frage vernünftig gestellt wird sieht es schon anders aus
Also ich hoffe ich komme nicht ete petete rüber denn das bin ich definitiv nicht^^
Auf viele nette Konntakte
Kevin
P.S. bei Fragen schreibt hier oder per PN