tomx06 und neugier natürlich.. und später kommt vielleicht auch noch der stolz dazu... nun hoffe doch es heute spannend wird Gruß
steinliebe und die körperlichen reaktionen? schon welche bemerkbar? schau mal nach! da muss ich gar nicht nachsehn.. die merk ich auch so!!!
steinliebe muss euch allerdings doch um etwas geduld bitten, ich hab noch eine kleinigkeit vorzubereiten nur so viel vorab... nicht nur die vegetarier unter euch werden auf ihre kosten kommen!!
steinliebe die erste aufgabe war es, in zwei der größten kartoffeln, die ich habe, löcher zu bohren. da sollte ich eine schnur durchziehn und die dann an meinen ringen befestigen...
steinliebe und dann beide kartoffeln einführen... und sie nach einer zeit rausdrücken und sie fallen lassen, dass es einen ordentlich ruck an den ringen gibt...
hei_teufel ich finde du müßtest einer breiten Öffentlichkeit vorgeführt werden. Wie wäre es also das ganze per Webcam live zu zeigen ? Grüße hei_teufel
steinliebe sie einzuführen? geil!! aber dann.. kam doch die furcht vor dem rausdrücken... und diese furcht.. das wissen, da kommt ein sehr unangenehmes gefühl auf mich zu.. dieser ruck.. das ziehen an meinen schamlippen... und gleichzeitig das wissen.. davor kann.. darf ich mich nicht drücken... wieder eine mischung aus allem...
steinliebe die erste --- AUA!!! und dann... ich wusste.. da kommt noch die zweite...!!!!! da muss ich durch... mein dom erwartet es... ich tröste mich mit dem gedanken.. oder ich lenke mich damit ab: es gibt schlimmeres... und doch... es muss sein...
steinliebe und dann... wenn der schmerz vorbei ist.. dann kommt er mir so unerheblich vor... die angst vor der angst... ist das schlimmste... und der lohn für ihn und euch (und für mich!): die langgezogenen
steinliebe danke für eure freude habe eben von meinem dom ein lob gekriegt und gleichzeitig einen "dauerauftrag"... ich soll, ab sofort, so oft wie möglich kleine gewichte an den ringen tragen...
tomx06 danke für eure freude habe eben von meinem dom ein lob gekriegt und gleichzeitig einen "dauerauftrag"... ich soll, ab sofort, so oft wie möglich kleine gewichte an den ringen tragen... gute Idee dann werden Deine Lappen schön lang Geile Grüße
steinliebe und noch ein auftrag für heute abend... ein freund in der runde (übrigens der, der den roman geschrieben hat) will eine fontäne sehen... das heißt für mich jetzt trinken, trinken, TRINKEN und nicht aufs klo gehn!!!