Premium testen 0,99€

Nach vielen netten Mails mit diefrau4u (hier bei den Anzeigen) habe ich mich mit ihr in einem Swingerclub getroffen. Ich wählte das Angebot für 4 Std und 250 Euro und sollte nicht enttäuscht sein. Sie ist eine erotische Rubensdame, unersättlich, aber auch anschmiegsam.

Nach einem Drink sind wir nach oben. Sie mag es besonders geleckt zu werden, Fisting ist auch mögllich, allerdings habe ich sehr kleine Hände für einen Mann. Das mag sie dann aber besonders. Oral macht sie nur mit Schutz, dafür aber sehr einfühlsam, so dass ich mich nicht lange beherrschen konnte. Ich revanchierte mich mit lecken und fisting, ihr orgasmus war sicherlich nicht vorgetäuscht. In den vier stunden haben wir uns noch viel unterhalten und natürlich auch mehrfach Sex gehabt. Von hinten mag sie es besonders, anal wäre auch möglich gewesen. Das hebe ich mir aber bis zum nchsten Mal auf, was es bestimmt geben wird. Wir mailen immer noch ab und an, sie ist eine sehr Nette.

spade69

ein Monat später

ich nicht, aber da musst du nur hier bei hobbyhuren schauen, Deutschland und dann bayern als Kriterien eingeben, dann kommt sie an 3-4. Stelle.

sam

7 Monate später

ich glaub du meinst mich.....schau doch mal in mein profil

lg

6 Tage später

Vielen Dank Spade69 für deinen Erfahrungsbericht. Ich hatte es auch schon probiert mich mit ihr zu treffen, bekamm aber auch nach zweimaligem anschreiben keine Antwort. Aber vieleicht geht es ja jetzt wo sie diesen thread liest.

Die Fotos von ihr sind jedenfalls der Hammer

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses