Guten Morgen Steinliebe, es ist schon erstaunlich wie du und die anderen mich jetzt durch Eure Beiträge wach gehalten habt! Ich wollte eigentlich schon längst meinen Phantasien im Traum freien Lauf lassen, aber nix war's! ;)
liebe lunabelle!
ich hoffe, nach dem einschlafen hattest du einfach traumhaft schöne fantasien!! oder fantastisch schöne träume:):)
Neidisch bin ich weil du die Tatsachen/Dinge/Situationen auslebst von denen ich nur Träumen kann!!!
ja, ich hab wirklich das unglaubliche glück, einen dom zu haben, der mich das alles ausleben lässt!!
ich kann nur immer mal wieder sagen: danke, mein herr!!
Ich hatte bereits einmal das Vergnügen ein ähnliches Buch wie das hier angebotene zulesen und seit dem wünsche ich mir dominiert zu werden!!! Fisten finde ich ebenfalls höchst erregend, wobei ich es mir lieber ansehe als gefistet zu werden! Dennoch ist die Vorstellung jemand anderes zu fisten widerrum total antörnend!
dann wirst du nach dem lesen vom sovrano bestimmt noch mehr lust drauf bekommen!!! auch ich hab da auch eine figur, die mich stark beeindruckt hat ;)
es würde mich sehr freuen wieder was von dir zu lesen!
was hiermit geschehen ist!!!
wünsch dir jedenfalls viel spaß hier und schau doch einfach auch im fanclub vorbei... wirst echt nette leute kennenlernen!
liebe grüße
steinliebe