Premium testen 0,99€

na klar! was meinst du denn???

ich hab mir ein paar kugeln aus halbedelsteinen aufgefädelt... du weißt ja, mit den steinen hab ich es!;)

und jetzt sitze ich beim schreiben so auf dem stuhl, dass das gewicht schon ziehen kannt

eben meinte ich, es könnte schwerer sein, doch als ich zum fenster gegangen bin, um die jalousien zu schließen... (der nachbar sitzt jetzt in seinem wintergarten und könnte gucken):) (nicht dass mich das stören würde)... da merkte ich, als die kugeln hin- und herschaukelten... es reicht an gewicht

und du wirst es kaum glauben... es geilt mich auf!!!

Nun würde mich freuen auch dabei sein zu können

Bin mal auf die Steinekette gespannt zieht bestimmt und Du wirst beim laufen geiler oder

Nun würde mich freuen auch dabei sein zu können

da hab ich ja doch hoffnung, dass es mit dem fisten vor zuschauern was wird!!!

Sehr schön, sieht richtig kunsttoll aus mit den bunten steinen! Hast heute neue aufgaben bekommen von deinem Dom?

Bin mal auf die Steinekette gespannt zieht bestimmt und Du wirst beim laufen geiler oder

ist ja wie gesagt noch nicht allzu schwer...

aber ist ein zug auf den lippen... und ich merk es permanent... und das geilt eben echt auf!

Sehr schön, sieht richtig kunsttoll aus mit den bunten steinen! Hast heute neue aufgaben bekommen von deinem Dom?

danke, ich gebe mir immer mühe... und soll doch auch nett anzusehn sein...

zu den neuen anweisungen.. nein...

ich weiß nie, wann und ob eine order von meinem dom kommt... es trifft mich immer wieder überraschend...

aber ist ein zug auf den lippen... und ich merk es permanent... und das geilt eben echt auf

Nun sieht echt geil aus , was hälst denn davon wenn Du noch eine von den großen in Dein Vötzchen schiebst

aber ist ein zug auf den lippen... und ich merk es permanent... und das geilt eben echt auf!

Nun sieht echt geil aus , was hälst denn davon wenn Du noch eine von den großen in Dein Vötzchen schiebst

ich werd mich hüten, etwas derartiges ohne erlaubnis zu tun!!!!

jetzt ist es wieder soweit...

die neue order lautet:

greif dir einen mit einem großen stein drin...

vorgegeilt, wie ich durch das tragen der kugeln an meinen lippen bin... mach ich mich doch gleich an die "arbeit"... ;)

was gibt es doch für angenehmen "arbeiten"... :):)

hab es geschafft und... bin geschafft...

gute nacht, ihr lieben

leider hab ich erst jetzt das Thema hier gelesen

das macht mich aber unglaublich an

1. das Fisten find ich geil

2. das Spritzen einer Frau das hab ich bisher erst bei einer Frau real erlebt und das hat mir einen unglaublichen Kick gegeben mir alles in den Mund spritzen zu lassen

3 Gepiercte sieht man ja auch nicht alle Tage und da wird dir bestimmt mein Gepiercter und beschnittener Schniedel auch gefallen

Gruß Anton

leider hab ich erst jetzt das Thema hier gelesen

das macht mich aber unglaublich an

1. das Fisten find ich geil

2. das Spritzen einer Frau das hab ich bisher erst bei einer Frau real erlebt und das hat mir einen unglaublichen Kick gegeben mir alles in den Mund spritzen zu lassen

3 Gepiercte sieht man ja auch nicht alle Tage und da wird dir bestimmt mein Gepiercter und beschnittener Schniedel auch gefallen

Gruß Anton

hallo anton...

du wärst gern dabei?

dann halt dir mal den folgenden termin frei:

am freitag, dem 5.2. soll es stattfinden

dann kannst du all das life erleben, was du bisher hier gesehn hast...

nähere infos kriegst du / kriegt ihr über eine PN

ich kann euch sagen.. ich kanns kaum erwarten!!!

lg die steinliebe

hallo...

ja schon.... möglichst viel von dem, das wünsch ich mir... und ihr doch auch??

was von all dem dann letztendlich gemacht, gezeigt, erlebt wird...

kommt ja auch auf den verlauf des abends an...

und auf die stimmung der anwesenden...

Steigt die Party also doch noch.: Wäre ja auch auch zu schade gewesen, wenn das nicht gelaufen wäre.:

Freue mich auf Nachricht!!!

dann schau mal ganz schnell in deinen briefkasten...:

da steht alles weitere!!

ich freu mich auf den abend!!! :):)

lieben gruß

von der

steinliebe

noch ein kleiner vorgeschmack...

hmmmm......das macht lust auf.............

hmmmm......das macht lust auf.............

na... dann komm doch...

am freitag...:)

na... dann komm doch...

am freitag...:)

und wo denn?

und wo denn?

nähere infos gibts in den PN... schaut mal nach!!

:)

Ach ja und überhaupt...was machen die Tischtennisbälle

danke dernachfrage...

denen geht's gut...

die dürfen sich ja ab und zu mal ausruhen...

:)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses