Premium testen 0,99€

14 Tage später

Ich steure mal dieses bei.

Wenn Du da mal nicht geil abspritzen konntest?!

Gibts auch was für Tinki, wo sie gefickt wird?

Gern auch Black oder Outdoor, Gangbang.

Auf Wunsch gibts auch zusätzliche Fotos.

6 Tage später

Hallo,

aufgrund der geilen Antworten und Postings/Fotomontagen von Euch, hier nochmal ein kleiner Nachschlag zu Tinki dem geilen Stück.

Ich hoffe sie gefällt euch und bereichert eure Fantasie und euer Geschick zu neuen Montagen!

Ein Gangbangfick oder Black oder Cumshot wäre doch mal geil aber es sei eurer Fantasie überlassen!

Viel Spaß !!!

Wow, ein wirklich geiles Stück!!

Super sexy Lady!!!

Lieber User (gilt eigentlich für alle Poster)

Schaut euch mal die zur Verfügung gestellten Bilder an.

Und dann beurteilt bitte mal selbst wie und ob da ein Penis/Dildo/wasauchimmer

dazumontiert werden soll.

Wenn ihr dann zu dem Schluß kommt "Oh sowohl physisch als auch perspektivisch unmöglich" - stellt bitte Bilder zur Verfügung die sich auch eignen ;)

Nur für den Fall das es harsch klingt, das ist nicht böse gemeint, es nervt nur langsam wenn jeder fragt ob man nicht ne Fußballmanschaft beim GangBang um Bild X (meist die Großaufnahme von Schamlippen) montieren kann.

EDIT: Mein Posting kam kurz nach den neuen Bilder. Im Überblick etwas geeigneter - mal sehen was man daraus zaubern kann.

Jepp,

gelesen und verstanden.

Es war ja auch nur eine "Idee" wenn auch zugegeben eine schwer umsetzbare aber nichts desto trotz ist sie sicher eine "montage"-Sünde wert!

Das auf jeden Fall

siehe hier

Das auf jeden Fall

siehe hier

na geil,

das Fötzchen scheint dir zu passen!

super frau und das letze bid ist doch gelungen

definitiv!!! die bilder sind der hammer!

Vieleicht nicht ganz so offensichtlich, aber wer die Montage findet darf sie behalten :-)

10 Tage später

Vieleicht nicht ganz so offensichtlich, aber wer die Montage findet darf sie behalten :-)

Na was da wohl unsere Bekannten denken wenn sie das "neue" Foto an der Wand sehen?

Auch wenns schon mal "bemängelt" wurde aber ich frag trotzdem nochmal. Geht auch sowas wie eine Montage bei der Tinki gefickt wird oder bespritzt zu sehen ist? Achso, und Ja. Es darf auch gern ein BlackCock sein!:

Vorlagen sind ja nun ein paar vorhanden.

flutscht doch richtig gut...

Wow,geil. Ihr erster BlackCock und dazu noch so ein Riese!

Trotzdem scheints gut zu passen!.

Geiles Foto!!!

Weiter so.

Aber wieder arschwenig Platz für die Montage

Wie wärs damit?

Reichlich Platz ist diesmal ja vorhanden und ich denke ihre Gestik ist vielversprechend und ideenfördernd,oder?

Da lässt sich doch bestimmt einiges machen mit dem geilen Stück?!

Deinem netten grinsen nach müsste Dir das

in der Realität gefallen!

LG Nickman:):)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses