Tommy6766 also mich würde es sehr geil machen wenn du mal meine fotos bespritzen würdest oder so ein feines bild basteln würdest wie bei.... dickes bussi auf deine wohlgeformte eichel ;-) hey, na mal sehen was ich machen kann ;-) überlege mir mir mal was schönes für mein treuen fan :-)))
Dirtygirl5 das ist fein... würde mich sehr freuen wenn du mich mit deiner sacksahne verwöhnst :-)) spritz mich schön voll, ja.....
Abendzeit Hey, du musst mal das hier probieren... Duschkopf abnehmen und deine Eichel mit dem Wasserstrahl massieren, spirtzt zwar aber mit bissl Zieluebung gehts; )
Dirtygirl5 mein süßer, lange nichts von dir gehört ;-( hast aber drei schöne bilder in deinem album, hoffe es werden bald mal mehr.... lass mal was von dir hören und sehen.... dicker schmatzer auf dein geiles teil...
Dirtygirl5 Na du geiler Lecker... leider ist unser Date ja schon etwas länger her ;-) sollten mal wieder was unternehmen.... Wünsche die schöne geile Weihnachten... dickes bussi aufs ..... meike
Murkel na ja will ich meinen auch mal zeigen Ich hatte geschlafen wie ein Motorrad, die ganze Nacht auf dem Ständer.