neutraler Das macht bei dem tollen Fahrgestell nix. Diese Beine als Fahrgestell zu bezeichnen, ist schon etwas gewagt :.
VickyCD Das macht bei dem tollen Fahrgestell nix. Grins - danke! Aber mit dem falschen "Reifen" ist Rutschgefahr ;-)
neutraler Kennst den Ausdruck nicht ? Ist bei uns im Rheinland ein Kompliment. :) Doch, den Ausdruck kenne ich schon , aber ich hätte trotzdem was anderes geschrieben.
TatjanaTV Ich mag es wenn man mir auf meine Nylonbeine spritzt , sieht toll aus und ist ein schönes Kompliment 😎
vielsinnig_mg Sehr chic. Tolle Beine. Da fällt mir ein, ich brauch auch mal wieder neue weiße Halterlose. die Halterlosen können wir gemeinsam Kaufen und in der Umkleide ziehe ich sie dir an Grrrrrr
stef571 hallöchen zusammen da mach ich auch gerne mit ein sehr anregender anblick - - - Aktualisiert - - - Sind meine Beine auch noch in Ordnung? :) aber hallo wundervoll
Tina_Dwt_65 Meine Beine super bilder und ein schöner schwanz!!! : - - - Aktualisiert - - - Beine ... von hinten ...1913904 oh man, macht mich das scharf. klasse beine, ein wunderschöner arsch und ein noch schöneres extra....lecker lecker :