Blubber9 Wie habt ihr es hinbekommen, dass ihr so reine haut habt? Ich versuche mich gerade an Peeling und Lotionen, habt ihr noch Tipps?
TV_Ramona Wie habt ihr es hinbekommen, dass ihr so reine haut habt? Ich versuche mich gerade an Peeling und Lotionen, habt ihr noch Tipps? Wie meinst Du das mit der "reinen Haut"? Ich kann Dir da leider nicht folgen :
vielsinnig_mg Wie meinst Du das mit der "reinen Haut"? Ich kann Dir da leider nicht folgen : 👍😘.................................
Blubber9 Mit Strumpfhose kann ich das auch ;) Da sehen meine Beine auch super geil aus: 2052457 Ohne sieht man nämlich rote Pünktchen.
TV_Ramona Mit Strumpfhose kann ich das auch ;) Da sehen meine Beine auch super geil aus: 2052457 Ohne sieht man nämlich rote Pünktchen. Deine Beine sehen tolle, fehlen nur noch ein Paar sexy Pumps / Heels.
duplo32 Nochmal meine Beinchen....... 20524942052494 Übrigens, so "rein" bekomme ich meine Haut ja auch nicht. Einfach etwas mit der Farbe spielen, etwas Weichzeichnen, und schwupps - ein schönes Beinbild ist entstanden ... hihi
Blubber9 Nochmal meine Beinchen....... 2052494 Übrigens, so "rein" bekomme ich meine Haut ja auch nicht. Einfach etwas mit der Farbe spielen, etwas Weichzeichnen, und schwupps - ein schönes Beinbild ist entstanden ... hihi Schönes Bild! Weichzeichnen und Bildbearbeitung ist ja geschummelt ;) Ich möchte runtergucken auf meine Beine und sie sollen rein und glatt sein und zwar in etwa so, ohne hässliche rote Pünktchen ... 2052517
TV_Ramona zwichen deinen geilen Schenkeln würde ich gerne meinen Schwanz reiben bis er spritzt! Würde ich sogar zulassen, nur leider zu weit weg ;-)
neutraler Schönes Bild! Weichzeichnen und Bildbearbeitung ist ja geschummelt ;) Ich möchte runtergucken auf meine Beine und sie sollen rein und glatt sein und zwar in etwa so, ohne hässliche rote Pünktchen ... 2052517 Und dazu brauchst du dann ein Bild aus dem Netz?
vielsinnig_mg Und dazu brauchst du dann ein Bild aus dem Netz? Was soll das mit dem Foto aus dem Netz? Es gibt genug Fakes hier
TV_Ramona Um Mal wieder zum Thema " Beine, Beine, Beine " zu kommen ;-) Wie wäre es damit :-) 20526912052692205269320526942052695
Ponyhof ................................. Die letzten beiden Bilder finde ich ja sehr geil !......hab auch gerade noch eine Hand frei !!!
DevotboyHH Die letzten beiden Bilder finde ich ja sehr geil !......hab auch gerade noch eine Hand frei !!! Das empfinde ich genau so: in DW vor dem WC abgegriffen werden - sehr geil!
Ponyhof Das empfinde ich genau so: in DW vor dem WC abgegriffen werden - sehr geil! Dich mein geiler Devotboy würde ich da auch nicht so einfach "stehen"lassen ! Gegen einen gegenseitigen abgriff hätte ich auch nichts !
DevotboyHH Dich mein geiler Devotboy würde ich da auch nicht so einfach "stehen"lassen ! Gegen einen gegenseitigen abgriff hätte ich auch nichts ! Schöne Vorstellung: Deinen Hand an meinen Nylonbeinen vor einem Autobahn WC......und dann wandern sie unter das Röckchen - da wird er gleich etwas hart!