tv_claudya Da es absolut niemand schafft mich zu besuchen und......hab ich vor lauter Langeweile ( Frust ) mal meine Beine fotografiert.Eigentlich hab ichs lieber wenn ich von einer anderen Person fotografiert werde,aber in Ermangelung " Freiwilliger ".......... und wie sind meine
franny13 Dann möchte ich euch auch mal meine Beine präsentieren! LG, ManInHeels Man oh man, ganz schön lang:)
franny13 Sooooooooooo schlimm ist's ja nun auch nicht. Aber mit Heels, und etwas mehr durchdrücken der Knie wirds noch besser.:)
supersex52 Dickes Lob für diese tollen Bilder. Machen sehr viel Lust. Würe diese Beine gerne Berühren .......... Liebe Grüße
supersex52 Mal was von mir Sehr tolle aufregende Beine und einen Körper auf den viele Frauen neidisch sind. Liebe bewundernde Grüße
tv_claudya Hallo Claudya, finde das linke besonders sexy nein mal im Ernst : schaut super sexy aus,traumhafte Beine in himmlischen Nylons super Claudya,echt klasse danke für das kompliement
open goal - sind ja sehr schöne Beine in diesem Thread, dass muß ich neidlos sagen. Trotzdem, ich stelle mal einige Bilder von meinen Beinen vor.
manuela57 Hallo Manuela, brauchst dich mit deinen tollen Beinen aber auch nicht verstecken! Liebe Grüße, bw1 hallo bw1,herzlichen dank dafür. liebe grüsse zurück