Fickengelchen....wir sind ganz und gar deiner Meinung.........und zu denn anderen......ja geschenke gut und schön.....du magst damit sicher nicht unrecht haben......aber probiert es doch mal mit einen Romantischen Abend,mitKuscheln und Streicheleinheiten,Liebkosungen(so wie es Gehört)........dann funktioniert es auch sicher mehr und öfter im Bett als wenn du sagst;SCHATZ ZIEH DICH AUS,LEG DICH HIN,ICH MUSS MIT DIR REDEN Oder wie seht Ihr das???
... möchte ich jetzt einmal antworten:
ich geh mal davon aus, dass jeder in sich soviel Persönlichkeit besitzt, dass er nicht mit heftigstem Dirty Talk beim Essen versucht dei Liebste flach zu legen. Immerhin hat die Persönlichkeit ja auch gereicht, eine Partnerschaft einzugehen ...
Ich glaube, und jetzt mal in vollem Ernst, das was ich gerade denke: Ist es nicht so, dass wir alle nach einer gewissen Zeit der Zweisamkeit nicht zunnehmend den Blick für den Partner verlieren, seine Bedürfnisse kaum noch wahrnehmen und eher in einen persönlichen Egoismus verfallen????
Schaut mal was ich oben geschrieben habe, da ging es um Macht, und wann immer ein Mensch sich in seiner Partnerschaft nach Sex sehnt und ihm dieser vorenthalten wird, übt ein anderer Macht aus ... (das betrifft Männer wie Frauen)
Sollte eine Partnerschaft nicht etwa eine ergänzende Sache sein? Ein imaginäres Ding, dass sich gegenseitig ergänzt wie die entgegengestzten Poole eines Magneten? Also was solls, regelmäßiger Sex, dafür hat sicher jeder eine andere Definition im Ärmel, aber ich glaube 70% aller Männer würden sagen: Wenn man es in Zahlen ausdrücken müsste ... 1 bis 2 mal in der Woche?!
Na jut, jeder kann sich sicher länger über Wasser halten, aber aus meiner eigenen Erfahrung im Umgang mit mir selber, 1 bis 2 mal in der Woche den Sex, den ich mir wünscht ... unsere Erde und insbesondere auch ich, wäre der friedfertigste Ort/Mensch im Orionnebel der Milchstraße.
Was viele Frauen (aber es gibt auch Männer die so sind), oft nicht verstehen ist, dass bei uns Männern irgendwann der Hormonspiegel hoch ist, wir reagieren dann tätsich wie Stiere auf rote Tücher ... Habt ihr mal darüber nachgedacht, weshalb Boxer beispielsweise vor einem wichtigen Kampf keinen Sex haben sollen????? Das hat was mit Aggressionen zu tun, die auch durch Hormonüberschüsse zustande kommen.
Ein Aufruf an alle Frauen, deren Männer (es sind überings die Männer, die Ihr Euch ausgesucht habt) schlecht gelaunt zu hause auf der Couch sitzen, Bier trinken und tütenweise Chips verdrücken und regelrecht sofort bei allem gereizt reagieren:
Versteht, dass diesen Männern etwas fehlt und wenn Ihr hier aufmerksam gelesen habt, springt ihr vielleicht schon der Harmonie in der eigenen Beziehung auch mal über Euren Schatten ...
Das ist mein Wunsch für 2010 ...., denn in diesem Jahr hatte ich gar kein Motto für mich.
Energyzer