so nach langer zeit mal wieder ein neuer teil ;)
Die ganze Woche lang freute ich mich schon auf den nächsten Donnerstag. Ich malte mir ständig aus wie es diesmal wohl werden würde und wachte nachts regelmäßig mit einem Ständer auf, denn ich musste immer wieder an meine Lehrerin denken. Sogar beim Sex meiner Freundin dachte ich nur noch heimlich an Frau Meier.
Ich dachte mir nur. Diesmal will ich Frau Meier alleine und nicht mit meiner Freundin und ging diesen Donnerstag ohne meiner Freundin Bescheid zu sagen in den verabredeten Raum. Frau Meier saß dort am Pult und grinste mich an als ich reinkam.
Sie stand auf ging an mir vorbei und schloss die Tür ab. Heute trug sie einen knielangen schwarzen rock eine weiße Bluse und schwarze High-Heels. Ihre langen blonden Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, allerdings öffnete sie diese sofort als sie wieder an mich heran trat.
Sie fasste mir in den Schritt und fühlte meinen bereits harten Schwanz.
Heute habe ich mir was ganz besonderes für dich ausgedacht, sagte sie zu mir und knöpfte dabei ihre Bluse auf. Darunter kam ein weißer Spitzen-BH zum vorschein. Ich hatte mich in Windeseile auch ausgezogen und stand nur noch in Boxershort vor ihr. Jetzt zog sie ihren Rock herunter und ich sah dass sie weiße zum BH passende Strapsen trug die mich total aufgeilten...dazu natürlich keine weitere Unterwäsche. ;)
Sie trat an mich heran und nahm meinen schwanz in die Hand, ging auf die Knie und blies ihn. Ich war kurz vorm kommen und wollte ihr das noch sagen aber es war zu spät ich spritzte alles in ihren Mund und sie genoss es mein Sperma zu schlucken. Sie sagte: Nana das ging aber schnell...noch sind wir aber nicht fertig. Ich konterte mit: Das hoffe ich aber auch! ;)
Mein Schwanz war mittlerweile abgeschlafft, und sie legte sich auf Pult um mir zu signalisieren dass sie die 69er Stellung haben wollte. Also stieg ich auf sie und fing an ihre Pussy zu lecken und gleichzeitig hat sie mir einen geblasen. Sie fing an zu stöhnen und schrie irgendwann: Fick mich! Ich will deinen Schwanz in mir!
Ich stand auf und stieg vom Pult. Sie stand auch auf und forderte mich nun auf mich aufs Pult zu legen. So tat ich und sie setzte sich direkt auf meinen harten Knüppel. Sie bäumte sich vor Lust auf mir und bewegte sich immer schneller auf und ab, bis sie völlig in Ekstase zusammenzuckte und zu ihrem Höhepunkt kam. Durch die Verkrampfungen ihrer Muschi hat sie meinen Schwanz geradezu gemolken und ich kam ein 2. Mal.
10 Minuten dauerte es bis wir uns beruhigt hatten und voneinander runterstiegen.
Wir planten ein weiteres Treffen, das allerdings nicht mehr in einem Raum in der Schule stattfinden sollte sondern an einem ein bisschen gewagteren Ort. Davon berichte ich das nächste mal.
PS: Dieses Mal kommt die Antwort auch schneller. Wäre nett wenn ihr auch hier wieder eure Kritiken zu lassen könntet. Dürft eure Reaktion auch gerne mit Bildern festhalten ;)