Alles begann damit, dass meine Freundin mal was neues ausprobieren wollte und sie entschloss sich an einem besonderen Ort Sex zu haben.
Ich sagte dass das kein Problem für mich wäre, wusste aber noch nicht was noch so auf mich zukommen würde.
Eines Tages saßen wir nun beide in der Schule und hatten eine Freistunde. Wir saßen in der Cafeteria unserer Schule und machten einige Hausaufgaben. Plötzlich sahen wir uns an und sie grinste mich nur an. In dem Moment spürte ich wie ihr Fuß unterm Tisch anfing meinen Schwanz zu massieren. Ich versuchte ihr noch zu sagen dass wir das doch hier nicht machen könnten aber sie hörte nicht auf mich und irgendwie wurde ich auch zu geil und noch Stopp zu sagen.
Schließlich beugte meine Freundin sich zu mir rüber und flüsterte mir ins Ohr: Ich will dich jetzt in mir spüren! Los wir suchen uns einen freien Klassenraum.
Ich hätte gar nicht die Chance gehabt zu widersprechen. Sie nahm mich an der Hand und wir gingen in den 1. Stock. Schon der 2. Raum den wir öffneten war frei und wir gingen hinein. Kaum war die Tür zu da hatte sie schon ihren Rock aus und ich sah ihren geilem weißen Spitzentanga. Sie fummelte an meiner Hose rum und befreite meinen mittlerweile halbsteifen Prügel aus den Fängen meiner Shorts. Sie ging in die Knie und lutschte an meinen Eiern und meinem Schwanz. Ich fing leise an zu stöhnen und hoffte es dieses geile Gefühl würde nie aufhören.
In dem Moment ging die Tür hinter mir auf und ich bekam den Schock meines Lebens. Hinter mir stand meine Englischlehrerin und hatte freie Sicht auf meinen nackten Arsch.
Ich drehte mich um hielt meine Hände vor meinen Schwanz und sagte: Ich kanns erklären. Tut uns wirklich leid! Oh mein Gott ist mir das peinlich...
Ich erwartete schon dass sie sagte dafür werden wir von der Schule geschmissen oder ähnliches.
Doch dann wurde ich überrascht.
Sie sagte: Mensch, ich hätte niemals gedacht dass du unten rum so gut gebaut bist. und zwinkerte mir dabei zu.
Sie schloss die Tür hinter sich, schloss ab und trat an mich heran. Nun nahm sie meinen Schwanz in die Hand und fing an ihn zu wichsen. Meine Freundin saß da als hätte sie einen Geist gesehn. Allerdings fing sie sich wieder und fing an meine Eier von unten zu lecken.
Nun zog sich auch meine Lehrerin aus und ich sah ihren geilen Körper. Ca. 175 groß sportlich gebaut C-Körbchen und einen Knackarsch von feinsten, um hüllt von einer schwarzen Phanty.
Diese wurde aber auch sofort ausgezogen und sie sagte meiner freundin sie solle sich auf den Tisch setzen. Nun fing meine Lehrerin an meine Freundin zu lecken. Ich trat hinter sie und siteß meinen Schwanz in die Muschi von Frau Meier. Unglaublich wie geil dieses Gefühl war. Meine Freundin schrie wie am Spieß und auch Frau Meier stöhnte laut. Ich dachte noch dass die anderen Schüler das doch hören müssten, aber war zu geil und irgendwas zu ändern.
Ich stieß immer weiter zu und kurz bevor ich kam sagte Frau Meier sie wolle meine Sahne schlucken. Ich hatte aber eine bessere Idee. Ich spritze alles auf die geile Muschi meiner Freundin und Frau Meier leckte es ab. Dabei bekam meine Freundin auch einen Orgasmus.
Frau Meier sagte beim anziehen: Das machen wir ab jezt jeden Donnerstag um diese Zeit ;).
Und aus diesen Donnerstagen sollten immer mehr Tage werden bis es irgendwann auch außerschulisch weiterging. Aber das ist eine andere Geschichte.
Wie fandet ihr diese?