Premium testen 0,99€

• Archiv
  • Wer vögelt und leckt meine Frau ?

Meine Frau will es unbedingt mal ausprobieren von einem oder auch zwei Kerlen durchgevögelt und geleckt zu werden - ich soll dabei Fotos schiessen. Fotos von meiner Frau gibt es in verschiedenen Themenbereichen hier im Forum, Wir sind sehr tolerant und absolut nicht spiessig - sie will es einfach mal ausprobieren. Ihr könnt auch gerne noch eure Fau mitbringen - sie kann ja auch zusehen.

Kontakte bitte mit Tel oder Email hier im Forum über PN. Foto wäre gut - sie will ja wissen auf was sie sich freuen kann.

LG Conny und Jürgen

Ich würde sie gern mal durchziehen!

Hallo Hasibaer,

ich kann Dir keine Nachricht schicken, weil Dein Account deaktiviert ist.

Melde Dich mal bei mir. Ich würde gerne mitspielen.

LG amourlibre :)

Meine Frau will es unbedingt mal ausprobieren von einem oder auch zwei Kerlen durchgevögelt und geleckt zu werden - ich soll dabei Fotos schiessen. Fotos von meiner Frau gibt es in verschiedenen Themenbereichen hier im Forum, Wir sind sehr tolerant und absolut nicht spiessig - sie will es einfach mal ausprobieren. Ihr könnt auch gerne noch eure Fau mitbringen - sie kann ja auch zusehen.

Kontakte bitte mit Tel oder Email hier im Forum über PN. Foto wäre gut - sie will ja wissen auf was sie sich freuen kann.

LG Conny und Jürgen

hi ihr beiden,

Lust mit einen fremden Mann vor deinen Augen,und geile Bilder gerne

Schade . Leider net aus nürnberg uund umgebung

Schade . Leider net aus nürnberg uund umgebung

... sch... Erdkunde ähm... Geografie - Nürnberg liegt in Oberbayern! Ich bringe meinen Lehrer um!:::

Ich bin Frange - nein dange

Tja ich wollte damit nur sagen das es schade ist das es sowas net (nicht) in franken bzw nürnberg gibt ... sch... Erdkunde ähm... Geografie - Nürnberg liegt in Oberbayern! Ich bringe meinen Lehrer um!:::

Ich bin Frange - nein dange

LG Conny und Jürgen

Hi ihr zwei

ja da wäre ich gerne mal dabei,könnt ja mir nee pn bei interesse schicken.

lg Ralf

wenn noch aktuell, dann bitte melden!!! ;-)

das würde ich sehr gerne machen aber ich weiss nicht woher ihr kommt?

bin aus augsburger raum, spontan und mobil..

bei interesse bitte PN..:-)) lg..

Hallo, aus welcher Ecke kommt Ihr denn?

Stelle mich gerne zur Verfügung

Manfred

wenn ihr aus der nähe seid würde ich sie schon lecken und ficken

LG Conny und Jürgen

kann hier leider noch keine nachrichten schreiben...hab ich grad gemerkt...hmpf....

bin aus eurer nähe, 39, kein adonis, aber auch net grad grottenhässlich ;-)

würde mich über eine email freuen, dann kann ich auch fotos zurückschicken

cyberspawn@gmx.de

besuch im acapulco wär vielleicht auch was, wollt ich schon lange, aber allein........

mfg

christian

Hallo Ihr,

ich wäre gerne dabei....

Zu mir... ich bin ein gutaussehender mitt 30er... bin gepflegt, sauber und gesund

gerne sende ich euch ein bild zu....

schreibt einfach an captainfloh@ist-willig.de

ein Monat später

hi,

bin anfang april in füssing und hätte lust. ihr auch ?

bin mobil.

für weiteres bitte diskret35000@yahoo.de - kann hier noch nicht antworten.

freue mich auf eure antwort.

lg

mani

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses