Premium testen 0,99€

Ja kannst ja mal fragen........

bei sympathie ist (fast) alles möglich :):)

Das werde ich morgen dann bestimmt machen! Möchte echte gerne mehr von deinem körper sehen, denke da spreche ich im namen alles, oder jungs!?

etwas spät... aber nicht vergessen...

war nur einfach mit dem anderen thema beschäftigt... ist eben ein großer wunsch von mir.. mir beim fisten zusehen zu lassen...

Ich seh schon überall Steine, Steine, Steine.

Der Steininfiszierte

geht es euch anderen auch so??

habt ihr mittlerweile auch einen anderen blick auf steine?

ich sollte heute übrigens einen größeren als gestern tragen... und weiß noch nicht, wann ich ihn wieder loslassen darf... allmählich macht die dauergeilheit mir arg zu schaffen... und ich sehne mich schon nach erlösung...

:)

... allmählich macht die dauergeilheit mir arg zu schaffen... und ich sehne mich schon nach erlösung...

:)

Hey, Steinliebe,

habe alles gelesen gerade und bin jetzt dasselbe wie Du...^^ Wie bitte verschaffst Du Dir endlich Erlösung? Sags uns ganz ausführlich, ich denke, das macht Dich und uns noch rattiger...

Scharfes Grüßle,

Pinkdragon

ich darf's doch eigentlich nicht.. ohne erlaubnis... aber.. hier liest es ja sonst keiner...

also... ich habe ganz heimlich still und leise... zu den steinen... auch noch ein paar finger reingesteckt.. und die steine in mir so richtig schön hin und her bewegt... es klackerte... es rumpelte... und es berührte mich an den richtigen stellen... ich kann dir sagen.. es mich nur noch geschüttelt...

und dann musste ich ganz schnell die bilder einstellen...

ich hab mich wirklich ganz genüsslich und in ruhe zu den steinen in mir selbst befriedigt...

jetzt eine richtige strafe eingehandelt.. indem ich auch noch lauthals verkündet habe, dass...

ich muss mich so weit ausstülpen und dann wäscheklammern befestigen... und natürlich ein bild einstellen...

es tut mir leid, dass ich meinen dom so bloßgestellt habe...

ui das wird sicher wehtun. bin auf das bild gespannt

es tut weh...

aber die strafe war mehr als berechtigt... ich habe im eifer des gefechts über die strenge geschlagen und dann... geschieht's mir recht...

ich kann nur hoffen, dass ich meinen dom nicht nachhaltig erzürnt habe...

die fotos siehst du bei den neuen anweisungen

Aber wenns Dich nur noch geschüttelt hat, wars die Strafe wert und ein irrsinniger Orgasmus- warst wohl klatschnass? Sags uns, Du geiles devotes Mädchen...

* heiß-bin *

Pinkdragon

Aber wenns Dich nur noch geschüttelt hat, wars die Strafe wert und ein irrsinniger Orgasmus- warst wohl klatschnass? Sags uns, Du geiles devotes Mädchen...

* heiß-bin *

Pinkdragon

davon kannst du ausgehn :):)

und wenn du wissen möchtest... wie nass ich war... dann schau mal unter fisten vor zuschauern nach!! ;)

bin eben devot, geil, nass und steinliebend...

davon kannst du ausgehn :):)

und wenn du wissen möchtest... wie nass ich war... dann schau mal unter fisten vor zuschauern nach!! ;)

bin eben devot, geil, nass und steinliebend...

Hallo Steinliebe, geile Einblicke die du da gewährst!

Hallo Steinliebe, geile Einblicke die du da gewährst!

danke pluggi, das lese ich doch gern, dass es euch gefällt:)

doch...

bis freitag ist erst mal nix mit einblicken...:(

bis dahin hab ich nämlich jetzt den befehl, ein schloss zu tragen...

und nicht nur das...:(:(:(

dass bis freitag abend drin bleibt.. weil...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses