ballberlin Vor der Frau knien, den Schwanz ganz tief in Ihre Lustgrotte reindrücken und dann Ihre Beine hoch auf meinen Schultern, dabei geht es ganz tief in Sie und man hat dazu noch beide Hände zum spielen frei ...
bigslave Abgesehen von möglichen Stellungswechseln. Ich liebe es unter einem fickendem Paar zu liegen und beide gleichzeitig oral zu verwöhnen. Wenn ich dabei auch verwöhnt / gewichst / geblasen werde - Umso besser.
MissBucher Vor der Frau knien, den Schwanz ganz tief in Ihre Lustgrotte reindrücken und dann Ihre Beine hoch auf meinen Schultern, dabei geht es ganz tief in Sie und man hat dazu noch beide Hände zum spielen frei ... Ja, auch ne sehr gute STellung. Die war aber nich in der Auswahl. *gg* Gibts für die Stellung nen Namen???
energyzer ... hier der Klassiker, ich oben, sie unten und mein Schweis tropft Ihr ins Gesicht, so fertig.
seestern03 sie leigt auf dem bauch und ich dringe von hinten in ihre muschi ein. oh ja, das bringt nen hammer orgasmus ansonsten, abwechslung ist der schlüssel zum erfolg
ninana abwechslung ist der schlüssel zum erfolg stimmt :) so lange es nicht in einem stellungsmarathon ausartet ;-)
Hotlover-B kommt halt auch immer ein wenig auf die Frau drauf an. Aber Doggy-Style ist einer meiner Favorites! was gibt es geileres, als einen dicken, festen & prallen Arsch von hinten so richtig hart durchzu********?
seestern03 stimmt :) so lange es nicht in einem stellungsmarathon ausartet ;-) es sollen ja auch keine 20 stellungen in einem fick sein, sondern es soll an sich nicht immer gleich sein:)
lobec Ich bin mehr der Typ "Kuschelbär", mag deshalb vor allem Stellungen mit viel Hautkontakt, oder wo man sich tief in die Augen sehen kann.. Deshalb sind meine Favoriten Missi und Löffelchen. Und wenn ich mal meinen faulen Tag habe, darf's auch gerne mal die Reiterstellung sein... ;)
stan85 Also ich habs gerne in der 69er...... wenn sie schon an meinem pimmel lutscht, während ich mich an ihren Lippen und Kitzler festsauge... Wobei wenn Sie sich dann auf mich setzt und schön auf meinem Schwanz reitet, hat dass auch was....
paarmjw ich habe für andere gevotet. ich mag es wenn sie auf dem rpcken liegt, ihre beine hochhebt und mir, während ich sie ficke ihre füsse ins gesicht drückt
ARTIST6 Abgesehen von möglichen Stellungswechseln. Ich liebe es unter einem fickendem Paar zu liegen und beide gleichzeitig oral zu verwöhnen. Wenn ich dabei auch verwöhnt / gewichst / geblasen werde - Umso besser. Hey, das muß ja endlos geil sein, wir könnten uns abwechseln .................
soundso wir mögen viele stellungen aber am geilsten finden wir doggy. schön geil hart und tief von hinten gefickt und genommen zu werden und dabei die titten geknetet bekommen
Smukke56 die geborene Reiterin... Oder...Stellung 127 a ...mit einem Fuss im Klo *Spass muss sein * Jetzt mal ganz ernst...mag es auch von hinten in der Löffelchen-Stellung..