cateye6 ... denn darauf müsste man schon fast antworten, ein Schwanz eben... aber dieser ist durchaus sehenswert und ich würde mir sogar wünschen, diesen mal spüren zu dürfen ;)
lupos2008 Wie würdet Ihr ihn beurteilen ? ein prachtstück. schade das du nicht BI bist, würde ihn gerne blasen.
Die Penisl an Angeboten liegt es wohl nicht ,oder kommst nicht mehr nach nach der grossen Anfrage;)weil du nichts mehr schreibst
Klaus71 ... denn darauf müsste man schon fast antworten, ein Schwanz eben... aber dieser ist durchaus sehenswert und ich würde mir sogar wünschen, diesen mal spüren zu dürfen ;) Dein Wunsch könnte durchaus mal in "Erfüllung" gehen. Und Danke für das Kompliment.
Klaus71 ein prachtstück. schade das du nicht BI bist, würde ihn gerne blasen. Ja, sorry wirklich schade. Stehe eher auf Frauen, aber trotzdem Danke für das Kompliment.
Klaus71 Was für ein Kaliber...darf ich mal dran lutschen...Bussi Sanni Liebend gerne. Würde dann, wenn er voll geladen ist, auch meine ganze Munition schön in Dein Gesicht spritzen.
Klaus71 Ja, sieht echt geil aus. Damit kann man bestimmt ne menge Spaß haben. Stimmt, eine ganze Menge sogar. Danke für das Kompliment.
Klaus71 Darf ich den mal in meiner Muschi spüren ? Aber klar doch. In welcher Stellung hast Du es denn am liebsten ? Dürfte man Deine Muschi mal sehen ?