Premium testen 0,99€

ich stelle mr oft vor das mein freund mir die augen verbindet mit reizwäsche anzieht und ich ihn mit hand und mund befriedige, allerdings das er ohne mein wissen einen fremden verheirateten dazu holt dessen penis ich befriedige ohne es zu wissen und die dessous seiner frau trage

falls ihr dafür mal jemanden braucht, meldet euch, der fremde wär ich gern *grins*

Meine Lieblingsphantasie derzeit ist, daß mich eine gute Bekannte zu einer Party einlädt. Sie sieht hinreissend aus, ihr Ausschnitt verdeckt ihre Büstenhebe kaum; ihr hoch geschlitztes Kleid lässt Strümpfe sehen, Haut über den Strümpfen... Es sind fast nur Männer da; nur einige Freundinnen mit denen sie manchmal geheimnisvoll tuschelt. Während sie mit den Männern flirtet macht sie mir schöne Augen, während sie ihrer Rollle als Gastgeberin nachkommt fasst sie mir unauffällig in den Schritt.

Als sie mich in einer unbeobachteten Situation in ihr Schlafzimmer zieht, glaube ich nur an einen schnellen Quicki. Doch es kommt ganz anders.

"Zieh Dich aus"

Nichts lieber als das denke ich, während sie sich ihrem Kleiderschrank widmet. Ich sehe ein schwarzes Tuch, sie dirigiert mich zu einem Stuhl, verbindet meine Augen. Weiches Leder an Handgelenken und Füßen, ich bin gefesselt. Ich höre wie sich die Tür öffnet und der Raum füllt, bemerke trotz der Augenbinde die Blicke auf mich. Einen Moment hoffe ich, daß ich mit der Augenbinde nicht zu erkennen bin, doch es wird mir egal. Als ich das Rascheln von Kleidung höre, kehrt meine Erektion augenblicklich zurück. Ich weiß, wessen Kleidung da fällt... Ein zarter warmer Druck auf meinem Oberschenkel.

"Damit meine Strümpfe keine Flecken kriegen"

Ich spüre wie sie ihre Nylons abrollt, damit kurz meine Erregung streift. Dann ist sie weg. Schlagartig ist es still. Aber sie ist noch im Zimmer, ich höre sie atmen. Seufzen. Stöhnen. Etwas Unruhe, das Geräusch einer belasteten Matratze. Endeutige Geräusche. Sie wird genommen. Immer wieder. Ihr Schreien. Dann andere Laute aus ihrem Mund. Kehlige gurgelnde, Laute, mehrfach. Dabei dieses klatschenden und schmatzenden Geräusche. Es ebbt ab. Wie in Trance höre ich ihre erstickte Stimme.

"Geht jezt bitte"

Während sie meine Fesseln löst, kann ich riechen, welche Lust sie empfangen hat... Mit klebrigen Fingern hält sie sich an meiner Schulter fest und setzt sich auf mich. In einer einzigen Bewegung spüre ich ihre nassen Brüste und fühle eine unglaubliche Wärme, als sie mich aufnimmt. Ich explodiere. Sie gönnt mir keine Pause, ich spüre ihre verschmierten Lippen an meinem. Ich winde mich, aber nicht weil es mir unangenehm ist. Ich will es ja auch, das kann ich gar nicht leugnen und sie kann es an einer gewissen körperlichen Reaktion von mir spüren. Es ist nur die totale Reizüberflutung für mich. Mein Schreien erstickt sie mit ihrem Mund. Erst als unsere Zungen einen gemeinsamen Rhythmus finden, lässt sie mich langsam zur Ruhe kommen. Tief atmen wir zusammen. Ihre Hände gleiten sanft an meinem Rücken empor, streicheln meinen Nacken, lösen meine Augenbinde. Ich schaue in die strahlendsten und liebevollsten Augen, die ich je gesehen habe.

"Schlaf mit mir.."

Eine Frau beim massieren einölen und sie so lange zu streichel,befingern und lecken das sie beim orgassmus fast von der Massageliege fällt .

eine Frau auf dem Heimweg immer wieder stehen zu bleiben und zu knutschen, dabei dann zart den Bauch streicheln, bis zur Brust vorarbeiten und dabei die Brustwarzen reiben, bis die Nipppel richtig hart sind. derweilen streicht sie wie zufällig immer wieder über meinen harten Schwanz. Wenn wir dann nach Hause kommen, fasse ich ihr unter den Rock und fühle, wie die Hose richtig nass ist und reibe sie langsam in die Spalte.

Dann öffne ich langsam die Bluse, reibe die Nippel wieder hart und ziehe ihr langsam die Bluse und den BH aus und küsse und sauge ihre Nippel.

Dann legen wir uns gemeinsam aufs Bett, sie massiert meinen Schwanz, während ich die Nippel sauge und mit der Hand langsam über das nasse Hösschen reibe.

Dann greife ich langsam unter das Hösschen und massiere zart den Kitzler und fahre durch die nasse Spalte.

Lagsam gleitet meine Zunge über den Bauchnabel und den buschigen Bär zur Spalte, wo die Zunge den Kitzler verwöhnt und die Muschi ausleckt, bis die Frau das erste mal kommt.

Währenddessen leckt die Frau meinen Schwanz bis kurz vorm Spritzen, und dann befingern wir uns gegenseitig.

Dann stecke ich den Schwanz in die Muschi und fahre ganz langsam hin und her, bis die Frau zum zweiten mal kommt und er abspritzt. Dann lasse ich ihn stecken bis er ganz klein ist und von selber rausflutscht. Dann lecke ich meinen Samen aus der Muschi und lasse ihn im Mund, gebe der Frau einen Zungenkuss und tausche mit ihr den Samen aus.

Wenn es der frau gefällt, reibe ich solange an der Muschi, bis sie zum dritten Mal kommt.................................

Hallo,

wenn dir noch einer fehlt bei einem 6er melde dich mal.

Gruß Floydmann

Ich träume immer wieder davon, dass ich auf einem abgelegenen Parkplatz auf 5-6 Männer treffe und sie mich bäuchlings auf die Motorhaube legen und einer nach dem anderen meine muschi fickt.

ein Monat später

Wow die Phantasie hat es echt in sich sowas müsste sich mal spontan im real life ergeben .

ich wäre auch gerne dabei beim abgreifen wichsen und fingern ;)

die fantasien können doch echt schnell in erfüllung gehen ;)

Habe ja nichtmal 2 zusammen....grins

Hallo,

immer noch kein fünf gefunden wo ich als sechster dazu stossen kann?

Gurß floydmann

lässt sich doch bestimmt machen. man müsste nur wissen wann man an welcher parkbank sein muss.....

Guten Morgen ,

dann lasse uns das Thema mal in Angriff nehmen .

LG

Ich wäre auch sehr gerne dabei also sind wir 5 leute.

Ja an der A2 Richtung Hannover Abfahrt Beckum . Da liegt so ein Waldfriedhof . Hat einen schönen großen Parkplatz . Schon gestestet . Ist nie viel los .

8 Monate später

na ihr!

ich möchte teil eurer fantasie werden und diese fantasie erfüllen ;) bin jedenfalls mobil

meine fantasie ist dass mich endlich mal wieder meine frau ran lässt und sie mal das macht was ich sag oder wir mal ihren dildo mit ins spiel bringen;-)

hier gibt es ziemlich viele Fantasieerfüller :-)

man möchte sie gerne ausleben und dann traut man sich nicht, weil man z.b. nich weiß wer einen erwartet...

uns interessiert, ob und wie ihr schon mal eine Fantasie umgesetzt habt?

lg

NRW_Duo

uns interessiert, ob und wie ihr schon mal eine Fantasie umgesetzt habt?

Ich bekam irgendwann zunehmend die Phantasie, es zu dritt zu treiben. eine Frau mit 2 Männern. Erst hatte ich mich gedanklich stark damit ausenander gesetzt, auch weil es in meiner Phantasie da irgendwann egal wurde, wer wen wo mit was berührt... : Mit meiner Ex kam es nicht mehr dazu. Dafür hatte ich dann, nach langer erfolgloser Suche im Netz, eher durch Zufall ein nettes Paar im real life gefunden. Und es wurde traumhaft :

24 Tage später

Habe ja nichtmal 2 zusammen....grins

ich würde gerne mitmachen...grins dann wären wir schon zwei.

12 Tage später

ich wäre gern der mann der sich neben dich setzt. greife nach deiner brust und knete sie, reibe dabei meinen schwanz durch die hose. du zierst dich doch ich fasse an deine nasse möse. jetzt stelle ich mich vor dich und hole meinen harten schwanz aus der hose und wichse ihn vor dir, reibe ihn auch über deine brüste. wenn du mehr willst melde dich.

4 Monate später

Kommt von den dame eine aus nrw ??? dort ist dies möglich das zu erleben ;)

die phantasien hier sind phantastisch. ich hoffe die damen bekommen befriediegende hilfe beim erfüllen, wenn noch hilfe gesucht wird. ich bin mobil.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses