skelletos Hallo, ich habe immer wieder die Fantasie, dass ich irgendwo auf einer Parkbank sitze und ein fremder Mann sich neben mich setzt und mir einfach an die Brüste greift und meine Muschi befingert und seinen Schwanz rausholt und wichst. Ich stelle mir das immer wieder vor........ Und was sind so Eure Fantasien? Nun, dies ist doch eine Fantasie welche sich leicht umsetzten lässt. Nimm deinen Partner und mache ein Spiel daraus. Ich denke dies kann genauso anregend sein
rose77 Hast Du noch 2-3 Freunde? Hi mollylady Da wäre ich auch mit dabei. Melde dich mal per pn wann und wo Bin schon richtig geil Gruß rose77
bimaxi Hallo Mollylady, wie schon gesagt, ich wäre auch dabei. Einfach Treffpunkt bekanntgeben und ich komme ... Max
pb80 so geile Geschichten !!! Bin schon fleissig am Wichsen.. Ich möchte auch gerne ein neues Thema erstellen, weiss aber nicht wie das geht. Kann mir da jemand helfen? Bitte dann kurz kontaktieren... Danke und geile Grüße aus München
sub-hexe also Leute, Mollylady ist wirklich wirklich verdammt GEIL! ;) wer auf mollige, enge und feuchte lady´s steht ist bei IHR genau richtig! einfach der HAMMER :) treff mich immer wieder gern mit ihr! also du weisst auch nicht was du willst er redest du so siehe zitat oben und einen monat später ist sie aufeinmal ein fake??? hört man da vielleicht verletzte eitelkeit?
Dividi80 Ich würde gerne mal eine frau an einen stuhl fesseln so das sie sitzt , und ihr dann so vibro eier oder nen extern steuerbaren vibrator reinschieben , ok wo sie möchte , wenn sie kein anal mag da natürlich nicht .das aber bei der dame untenrum so verpacken das das spielzeug nicht rausflutschen kann, so würd ich sie dann steuern das sie sich nicht bewegen kann und einen orgasmuss nach einander bekommt und wenn sie ferig mit der welt ist wird sie noch schön durch gefickt .
Zeigegern Ich würde gerne mal eine frau an einen stuhl fesseln so das sie sitzt , und ihr dann so vibro eier oder nen extern steuerbaren vibrator reinschieben , ok wo sie möchte , wenn sie kein anal mag da natürlich nicht .das aber bei der dame untenrum so verpacken das das spielzeug nicht rausflutschen kann, so würd ich sie dann steuern das sie sich nicht bewegen kann und einen orgasmuss nach einander bekommt und wenn sie ferig mit der welt ist wird sie noch schön durch gefickt . so etwas finde ich genial wenn man unterwegs ist, u-bahn z.B. fährt in Rock und Nylons und dann so einen vib in sich hat und der gegenüber dann das gerät steuern kann. Sowas ist bestimmt aufregend
makeUsquirt könnten zusammen ja mal an einer geilen fickgeschichte arbeiten “zeigegern“ ne geile versaute Story über pn, kein Wunsch bleibt unerfüllt :-P
Zeigegern Also ich stell mir vor das im Bus mir gegenüber eine scharfe Braut sitzt mit mimirock und Strumpfhose Und sie schläft. Und man kann ihr feuchtes höschen durch die Strumpfhose sehen. Da möchte ich gerne meinen Schwanz rausholen und wichsen. :) solche situationen provoziere ich gerne, aber ich schaue dann auch gerne durch meine wimmpern zu wie der steife schwanz gewichst wird
Rubensfrau49 also du weisst auch nicht was du willst er redest du so siehe zitat oben und einen monat später ist sie aufeinmal ein fake??? hört man da vielleicht verletzte eitelkeit? So ist es wohl!!!!!!!!!!!!!!!!
fabian80 Ich wünsche mir ein Bett gefüllt mit herrlich duftender getragener Damenunterwäsche. Ich stelle mir das traumhaft vor, gebettet auf vollgesauten Höschen, Strings, BHs einschlummern und aufwachen zu können.Egal wohin man sich legt, überall riechts nach Muschis und Brüsten. Wem gefällt diese Fantasie ebenfalls?
rob6969 solche situationen provoziere ich gerne, aber ich schaue dann auch gerne durch meine wimmpern zu wie der steife schwanz gewichst wird kannst du dir gerne mal ansehen....in einem Cafe oder Club vielleicht.....gib dir n Ruck und triff mich ;)