Huhu Cateye,
dankeschön für den Erklärungsversuch.
Also ich meinte die langen Anhänger, aber hundertpro kann ich mir das Prinzip noch nicht vorstellen.
Quetschperle sagt mir ja schonmal was. : Würde statt Nylonfaden auch Angelsehne gehen? Was mir noch nicht ganz klar ist, ist ob die Schlaufe die direkt um den Nippel ist, variabel ist, man sie also zusammen und auseinanderziehen kann, oder ist sie fest? (wenn sie sich noch festziehen läßt wäre die Angelsehne wohl nicht zu empfehlen weil es einschneiden könnte oder?)
Auf den Bildern sieht es so aus, als könnten die Perlen, wenn der Schmuck von der Brust abgemacht ist, einfach oben über die Schlaufe wieder ab rutschen. (das mit dem kleinen Stück FESTEN Faden hab ich nicht verstanden)
Tschuldige wenn ich nerve, aber wie gesagt, ich hätt das auch gerne (frag mich nur gerade wofür, bzw. für wen...grr....jammer....schnüff)
Bettina
Hallo Bettina,
die ein oder andere Frage hast du dir ja sogar schon selber beantwortet. Die Schlaufe wird zugezogen - klar gibt es bestimmt auch jemand der das vielleicht sogar mag wenn es in die Brustwarze einschneidet, aber muss ich nicht wirklich haben...
Den festen Faden nehm ich nur zum fädeln... geht damit einfacher, da der flexible Nylonfaden doppelt sehr schwer durch die Perlen geht - zumindest die kleinen Perlen. Es kann passieren, dass die Fixierperle abgeht, aber die kann man dann ganz einfach wieder drauf machen.
Häng dir mal von meinem ersten Model ein Foto an... da sieht man das eigentlich ganz schön was ich meine und wenn du noch weitere Fragen hast... Fragen... Fragen... Fragen...
Und die Frage wofür??? Für dich natürlich! Auch wenn ich den Schmuck gerne meinem Mann präsentiere... ich trage den Schmuck auch einfach nur für mich, oder zu wissen, dass Mann oder Frau auch mal nach den harten Nippelchen schaut ;)