Hab vor kurzem meiner Frau beim Lecken verraten das ich ab und zu von ihrer Schwester träume wie ich sie ficke,mein Herz ging auf 180,hab gedacht meine Perle rastet jeden moment aus aber das war nicht der Fall,zur meiner Überraschung vorderte sie mich auf sie weiter zu lecken und ihr alles im Details zu erzählen war baff und hab direkt weiter gemacht,meine Schwägerin ist 28 und Frisch verheiratet 1,68m u. 60 kg schwer,sie ist einfach ein heisses Gerät,seit dem darf ich mir offiziell von meiner Frau aus ein runter holen und dabei an iherer Schwester Denken,sogar beim Ficken spielt sie gern die rolle ihrer Schwester und lässt sich gnadenlos durch bumsen,hoffe das ich irgendwann meine Schwägerin im Realen ficken kann Zwei Fotos von diesem Geschoss,was sagt ihr dazu?
Meine Geile Schwägerin.
eine so geile Schwägerin wunsch ich mir auch. Bitte mehr bilder posten:
Schau doch einfach mal unter meine Themen dann bekommst du was du möchtest
Sie schaut gut aus aber Hoffentlich weiß Sie das auch das du ihre Bilder hier Reinstellst .
Meine Frau weis es nur, und sie gab mir das OK solange ich das Gesicht verstecke
Ich würd auch nur zu gern ihre Muschi sehen
Aber du kannst die Muschi ihrer Schwester(Meiner Frau)sehen
Ich würd auch nur zu gern ihre Muschi sehenAber du kannst die Muschi ihrer Schwester(Meiner Frau)sehen
Da sind wir jetzt aber mal gespannt :-)
du auch wäsche von ihr
Da sind wir jetzt aber mal gespannt :-)
Worauf gespannt?
du auch wäsche von ihr
Nein leider nicht,meine Schwägerin sehe ich nur im Urlaub wenn wir dorthin Fliegen:(
Hab vor kurzem meiner Frau beim Lecken verraten das ich ab und zu von ihrer Schwester träume wie ich sie ficke,mein Herz ging auf 180,hab gedacht meine Perle rastet jeden moment aus aber das war nicht der Fall,zur meiner Überraschung vorderte sie mich auf sie weiter zu lecken und ihr alles im Details zu erzählen war baff und hab direkt weiter gemacht,meine Schwägerin ist 28 und Frisch verheiratet 1,68m u. 60 kg schwer,sie ist einfach ein heisses Gerät,seit dem darf ich mir offiziell von meiner Frau aus ein runter holen und dabei an iherer Schwester Denken,sogar beim Ficken spielt sie gern die rolle ihrer Schwester und lässt sich gnadenlos durch bumsen,hoffe das ich irgendwann meine Schwägerin im Realen ficken kann Zwei Fotos von diesem Geschoss,was sagt ihr dazu?
gibts auch mehr zu sehen von ihr?
Worauf gespannt?
Ob auf Deine Ankündigung auch taten folgen.....
Ich würd auch nur zu gern ihre Muschi sehenAber du kannst die Muschi ihrer Schwester(Meiner Frau)sehen
Ob auf Deine Ankündigung auch taten folgen.....
Sobald ich was neues habe bzw erreicht habe,lass ich es euch wissen versprochen;)
Heiß heiß heiß ich bin ja so gespannt was von der heißen Lady noch alles kommt..........
also ich seh da keine fotos ,schau ich vielleicht wo falsch: