Ja, der Titel ist Programm würde gerne zusehen wir jemand die Klamotten seiner Frau/Freundin vollwichst ...
Kleider und Röcke auf MSN/Yahoo/skype vollwichsen
Dem schließe ich mich an. Hab erst einmal einem anderen zugesehen, wie er vor der Webcam die Heels seiner Freundin gefickt und vollgespritzt hat. Anschließend hat er sie geleckt. War geil.
Dem schließe ich mich an. Hab erst einmal einem anderen zugesehen, wie er vor der Webcam die Heels seiner Freundin gefickt und vollgespritzt hat. Anschließend hat er sie geleckt. War geil.
werden wir uns ja einig ...
irgendwo auf einer sd karte habe ich ein kurzen film, wie ich das Ballkleid meiner Frau vollwichse. Die Datei müsste ich mal komprimieren, setze das Video dann ein. So viel vorab es war ein weirotes langes Satinabendkleid
irgendwo auf einer sd karte habe ich ein kurzen film, wie ich das Ballkleid meiner Frau vollwichse. Die Datei müsste ich mal komprimieren, setze das Video dann ein. So viel vorab es war ein weirotes langes Satinabendkleid
Ausgezeichnete Idee, wenn es bei mir mal wieder passt, schliesse ich mich an! Ein Cocktailkleid findet sich immer :-)))
Grüssle
Dressfan
Tja, scheint eher eine seltene Vorliebe zu sein ...
mal sehen ob sich heute wer findet
mal sehen ob sich heute wer findet
Klar doch. Jeden Tag steht ein Dummer auf.
Mir egal...
ich such weiter ...
vielleicht jemand Interesse?
... gab es schon!
War sehr geil! danke nochmal!
... bin ich auf der Suche ...
vielleicht mag mir ja jemand zusehen wie ich einen Rock meiner Freundin bespritze ...?
und suche ...
Alle wichsen auf slips, Schuhe, BH's - es wird sich doch jemand finden der auch auf Röcke oder Tops wichst?
Hi Du!
Also mein Mann ist dafür auch zuhaben,hat Er auch schon gemacht!
Sei gegrüßt K.
Hätte er jetzt Zeit und lust?
Oder du mir zuzusehen?
Heute Abend ab ca. 21 Uhr beim bespritzen von Röcken ...
yahoo, MSN oder Skype
wieder kein Glück - aber vielleicht jetzt?
hey ich habe lust
nazariodelima@live.at