Premium testen 0,99€

Hallo Isimi.

Na du bist ja mal ne geile. Tolle Bilder.Bin schon gespannt auf mehr von dir.

Das erste Bild gibt für eine gelungene Montage leider wirklich nicht viel her aufgrund der Qualität.

Ich hab aber trotzdem versucht eine halbwegs realistische daraus zu basteln :)

Ja das ist mal extrem geil.

Vielen Dank euch wieder.

@pinsel: ja das hab ich mir schon gedacht, allerdings ist ein großteil der bilde von mir vom handy und die sind leider nicht in hd :) was mir aufgefallen ist ist das der kerl genau wie bei funny ziemlich klein ist, das ist lustig weil ich schon ziemlich klein bin. ist mir nur so aufgefallen natürlich trotzdem nen dicken kuss für die arbeit.

@living: danke, find ich extremst heiß.

heute gibts mal keine neuen bilder von mir... muss ja die spannung aufrechthalten.

vieleicht mag der ein oder andere ja trotzdem noch was geiles mit mir machen. ich fänd auch mal eine bildbesamung von mir geil und wollt nicht extra im anderen forum ein neues thema erstellen.

Viele Liebe und heiße Grüße Isimi

Naja so klein ist der Kerl nicht (1,81 um genau zu sein) Bei der Perspektive hab ich mich an der Handgröße orientiert. Da es sonst kaum Anhaltspunkte gibt, schien mir das der verläßlichste Ansatz :-)

Ach so, eins hab ich noch.

Guten morgen.

@ pinsel: es sei dir vergeben ich bin nur etwas über 1,60 von daher kam ich mir da so groß vor ^^

@funny: ich mag schokolade ;)

So, jetzt muss ich aber gleich in die arbeit.

Viele Liebe und heiße Grüße

Absolut geiles Foto, und das am Morgen, Bitte mehr

Bald gibts bestimmt wieder eins.

PS: ich kann aktuell noch auf keine pm's antworten, also bitte nit böse sein. :

So, dann will ich auch mal wieder. Mal mit nem Bild wo man mehr von mir sieht. Na wer von euch schlingeln würde mich nicht gern ficken ;)

Ich habe aber auch einen speziellen Wunsch, mein Freund und ich lieben Hentai und er steht besonders auf futanari, lange rede kurzer sinn, er ist ne woche nicht da und ich will ihm ein bild von mir schenken, auf dem ich eine futanari bin. könnt ihr mir da was dranbasteln? wäre supergeil von euch.

futas sind hermaphroditen, oder im hentai oft frauen denen durch zauberei ein penis wächst.

so, dann hier mal mein bild und ein futa-beispiel

hihi das ist ja großartig

vielen dank, hätte nicht gedacht das es soo gut aussieht... obwohl es schon sehr befremdlich ist.

ich bin mal auf den kommentar von meinem freund gespannt. das gibts dann natürlich auch hier zum nachlesen.

sieht auf jeden fall echt aus

4 Monate später

Einfach toll. Wow.

Und das Kleid sieht bauchfrei fast noch besser aus als original!!!

Am anfang hat er es irgendwie gar net gecheckt. ewig lang draufgestarrt. aber dann wurds ihm ruckzuck hart in der hose!

Danke dir war ein toller abend

aber ich möchte verhindern erkannt zu werden.

Ist ja witzig, dass Du hier nicht erkannt werden willst

http://www.poringa.net/posts/imagenes/1445833/Culos,-tetas-y-sexo-a-full.html

Und DA hast Du sogar ne richtige Digitalkamera...tztz

5 Monate später

Hallo und guten morgen.

Bin letzte woche beim surfen hier gelandet und fand diese seite extrem geil.

so viele tolle themen und geschichten.

ich habe lange überlegt ob ich mich hier anmelden und posten soll und im endeffekt hat meine neugier gewonnen.

ich weiß das die bilder nicht so toll sind um sie zu bearbeiten weil nur vom handy und auch sorry das mein gesicht nicht drauf ist. aber ich möchte verhindern erkannt zu werden.

also dann, ih würd mich über die ein oder andere montage riesig freuen wenn möglich. falls sich die bilder nicht eignen hoffe ich das ihr wenigstens euren spaß damit habt und mich dann mit bildern davon teilhaben lasst.

sollte das bild sich überhaupt nicht eignen könnt ihr ja tipps geben was besser wäre?

Ganz liebe Grüße Isimi

Du bist wirklich sehr erotisch

13 Tage später

vielleicht mal so

Geiles Bild!!!!!

6 Monate später

Wird wohl nicht der einzige FAKE bleiben! So st das Leben...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses