fireball12 1609048mit großem vergnügen schlecke ich am schließmuskel meiner gattin, so oft sie mich läßt
Pumps Gehört für mich dazu wie das Lecken der Muschi. Ich liebe den Duft des Anus genauso wie den der Muschi. Außerdem ist das Lecken des Polochs auch eine Wertschätzung an den weiblichen Körper:
Kangarooh Absolut geil. Ich lasse mir auch gerne meinen Po lecken und hab auch nichts dagegen wenn sie mich mit Finger oder Zunge fickt. Oder auch mal mit Dildo :-)
derliebe1164 Ich stehe auch sehr drauf, einer Frau das Poloch zu lecken, aber auch selbst am Po geleckt zu werden ist ein wahnsinnig geiles Gefühl und wird auch immer in das Liebesspiel einbezogen, was geileres gibt es fast nicht.
Bibertalpaar Ich laß mir auch gern das Arschloch auslecken.Ist irregeil. Und mein Schatz macht das vervorragend16882231688224 Das würden wir bei dem Anblick liebend gern auch machen. Einfach lecker.
maker62 ich darf meiner regina immer in den arsch spritzen ,und danach muss ich ihr vollgespritzes arschloch sauber lecken und werde dabei immer angepisst!total lecker!
sn_master199 vielsinnig_mg Ich mache da such kein halt ist der Fickschlitz erst mal geleckt dann geht es weiter mit der Ritze. Somit wird sie für das was dann kommt vorbereitet