Wooldoor Hi Agnes, schön, dass es hier auch User gibt, die sich mit anderen verabreden!! Sehr schön geschriebener Erfahrungsbericht Vielleicht magst Du ja hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht dazu schreiben?! würde mich freuen! http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=62847 :)
tasvio Wirklich eine geile Story... Meine Hand ging nahezu automatisch tiefer und streichelte das harte Teil....
more190 Wenn ihr einen möchtet, gerne!:-)) .. hallo, klar wollen wir einen bericht.... sind doch spitze deine stories
paulemann9 Wenn ihr einen möchtet, gerne!:-)) Hallo Agnes...sehnsüchtig erwarte ich Deinen nächsten bericht oder fiel das Treffen aus? :
rauchitsch glaub ich hab die ganze Zeit daneben gestanden, sehr schön geschrieben, viel Spass noch euch beiden
pantycum Wenn ihr einen möchtet, gerne!:-)) Also ich fände es geil wenn du ihn irgendwann mal ohne Kondom in deinen Löchern abspritzen läßt. Das würde ihm bestimmt auch gefallen ;)
stroke74 das du dich nicht mit allen treffen kannst, ist sehr schade..... :( trotzdem ... supergeile Geschichte.... Ahoi
ydnarb Schönes Erlebniss und auch sehr Detailgetreu erzählt......mmmmmmmmmmmmmmmh da kommt man(n) schön arg ins träumen......danke dass wir daran teil haben durften !!!