Schnellspritzer8 Auch hier tut sich leider nichts. Schade das ich meinen Plan nicht selbst testen kann.
BabyAndy78 Ich denke das die Pläne ja ganz gut sind jedoch ohne eine Partnerin die das mitmacht ohne Sinn, da sich hieraus ja keine Konsequenzen ergeben. Vllt sollte der Plan angepasst werden, so das dies auch allein durchführbar ist.
Oshi Ein Interesantes Thema ... ich würde z.B gern nach der Anweisung oder Anleitung einer Dominanten Frau für sie wichsen und abspritzen .. .und auch auf Wunsch hin dazu auch gebracht werden das eigene Sperma zu schlucken ... was mir nicht immer ganz leicht fällt nachdem ich abgespritzt hat ... obwohl ich vor dem abspritzen richtig Geil auf Sperma bin und gern in den Genuß kommen würde soviel wie möglich davon zu schlucken ...gern auch an einem Bukakke-Treffen teilnehmen würde um der Frau das Sperma aus dem Gesicht oder ihrer vollgespritzen Möse zu lecken ... Geil wäre auch die Beziehung zu einer Frau die von mir verlangt in regelmäßigen Abständen ihren Natursekt zu schlucken also mich also quasi dazu benutzt ihr kleines Geschäft in meinem Mund zu verrichten (: ...und nach Anleitung für sie zu wichsen und abzuspritzen habe ... oder ich mich in Keuschheit übe ... gern können sich auch Dominante Frauen bei mir melden um nach deren Anweisung und Fantasie für sie zu wichsen oder ein Wichsplan erstellen und mich dazu zu bringen und von mir verlangen jedesmal nachdem Abspritzen das eigene Sperma zu schlucken (: ... was schon eine gewisse Herausforderung bedeutet ...
7slave5 Cum eating Instruktion......Eine tolle sache. Hätte auch Spaß an wichsplänen...Jedoch andere Zeiten....Es gibt Menschen die gehen arbeiten
Leonardoss Sau alt der Thread aber dennoch interessant. Gibt es jemand der daran auch Interesse hätte:)
ku01 Sau alt der Thread aber dennoch interessant. Gibt es jemand der daran auch Interesse hätte:) ach, sind wieder ferien?