Mit meiner Meinung stehe ich zwar ziemlich allein da, aber Cams sind einfach nicht meine Welt. Weder zuschauen, noch sich selbst davor präsentieren. Finde beides ziemlich langweilig und unerotisch.
Aber wem es gefällt...;)
Mit meiner Meinung stehe ich zwar ziemlich allein da, aber Cams sind einfach nicht meine Welt. Weder zuschauen, noch sich selbst davor präsentieren. Finde beides ziemlich langweilig und unerotisch.
Aber wem es gefällt...;)
nur zusehen lassen macht mich nicht an , wenn dann sollte es schon ein "geben" und "nehmen" sein
aber wenn dann nur mit Frau oder Paar ... aber das ist hier ja leider äusserst selten ... schade
Mit meiner Meinung stehe ich zwar ziemlich allein da, aber Cams sind einfach nicht meine Welt. Weder zuschauen, noch sich selbst davor präsentieren. Finde beides ziemlich langweilig und unerotisch.Aber wem es gefällt...;)
ich glaube nicht, dass Du damit alleine stehst.... zumindest als Frau .... wenn man in den entsprechenden online Portalen unterwegs ist, findet man dort zu 97% Männer.... und von den restlichen 3% Frauen, sind sicherlich die Hälfte davon wieder Frauen, die damit Geld verdienen wollen... Zusammenfassend: Es scheint (leider) eher ein Hobby von uns Männern!
Mein´erstes mal´war vor knapp 20 Jahren...War damals ganz normal im yahoo-chat unterwegs...Plötzlich kam eine Anfrage,ob ich´ne cam hätte...Kurze Rede,langer Sinn....Es war schon sehr auf und-erregend,mit jemanden Sex zu haben,den man überhaupt nicht kennt aber in dem Moment dasselbe will,wie du...Vergleichbar mit einem One-Night-Stand...Noch geiler ist es natürlich mit jemanden,den man kennt...Freundin,Bekannte usw. Auf jeden Fall,wo man schon´Kontakt´mit hatte und weiß,wie es wirklich sein könnte....
Ich finde das geil einer Frau beim wichsen zuzusehen und sich dabei selbst zu wichsen
Live sowieso.... Als Vorspiel vor´m Vorspiel...;)
Ich habe es zwar noch nie probiert, aber ich kann mir vorstellen, dass es mir gefallen würde - die versaute Initimität trotz der körperlichen Ferne... Hmmm...
Also ich mache es mir auch regelmässig vor der Cam. Ja und wenn dann noch jemand zusieht (am liebsten Frau oder Paar) dann ist das der kick. Ich besame auch gerne mal Bilder vor der Cam ja und das natürlich am Liebsten bei cam2cam!
Es ist einfach GEIL, sich vor den Augen Fremder per cam2cam zu befriedigen. Mit Anweisung mag ich am liebsten
ich denke viele Männer stehen auf Cam. Mir persönlich ist aber real vieeeeeeeeel lieber, cam gibt mir nichts
Naja, dass real besser ist, ist wohl klar.... ;-)
Wie Frauen es sich vor der Cam machen schau ich mir gerne an, ich mach dann selbstverständlich auch mit.
Aber anderen Typen beim Wichsen zuschauen, ist absolut nicht meins
Ich finds geil wenn mir andere zuschauen und ich schaue auch gern zu
macht mich richtig geil vor anderen abzusahnen! Da geht immer noch ein Spritzschub mehr raus
Ich habe mich noch nie vor der Cam gezeigt, allerdings würde ich gerne mal 2 Bi-Männern zusehen
Ob Cam oder real, es ist immer genial sich vor anderen zu präsentieren und die geilen Reaktionen zu sehen.
Ich finde es anregend. Man sollte sein gegenüber vorher aber schon ein wenig kennengelernt haben, zum Beispiel im Chat.
vor der cam zu wichsen, wie haltet Ihr es mit der Datensicherheit, die Daten können von jedem Teilnehmer gespeichert werden. Man kann diese Aufnahmen zusammenschneiden und vieles damit machen.
Würde mich mal interssieren, ich wurde auch öfters angesprochen aber ich mache es nicht vor einer WebCam ist mir zu unsicher.
bin dabei aber nur wenn beide Parteien die Cam anhaben ,
und dann auch NUR mit Frau oder Paar !!
Und die Sympathie muss stimmen !!
hey wouw, ich liebe es vor der cam zu wichsen, meinen schwanz zu zeigen, wie geil steif er wird, wie
er gewichst wird, und andere mir zuschauen, ob Mann oder Frau... einfach geil... immer gerne...
hallo,
ich würde mich sehr gerne zeigen.
meldet euch bei mir...
alles kostenlos.
gg