Hallo kleine-mau,
vielleicht ließt Du meine Antwort ja auch noch, obwohl Dein Thread schon ein paar Tage alt ist ... ;)
Mein Name ist Hannes, ich bin 24 Jahre jung (oder bin ich damit schon alt?) und real überwiegend unerfahren, außerdem ungebunden. Es gibt für mich absolut nichts geiles, als mir vor der Cam ungehemmt einen runterzuholen! :) ob da eine junge oder eine reife Frau zuschaut, macht für mich fast keinen Unterschied, wenngleich ich es zugegebenermaßen noch geiler finde, wenn mir eine Frau 40+ zuschaut, wie ich meinen Jungschwanz verwöhne ... Wenn ich dann noch erfahren darf, dass ihre reife Frauenmöse vom Anblick meines unerfahrenen Jungschwanzes feucht geworden ist, gibts für mich kein Halten mehr die endgültige Krönung ist es, wenn sie sehen möchte, wie ich abspritze ... Dabei habe ich auch gemerkt, wie erlösend es ist, das eigene Sperma auf den Bauch spritzen zu fühlen ... Vielleicht möchtest Du meins ja auch mal spritzen sehen? ;) wenn mir eine Lady zusieht, kommt bei mir meistens deutlich mehr Sperma, und ganz nüchtern formuliert: meiner Meinung nach lässt die Menge eines durchschnittlichen Samenergusses bei mir auch schon keine Wünsche mehr übrig ... ;) habe auch Videobeweise, wer mag, bitte melden, allerdings bitte nur W!
Die Webcam- und Videoangebote richten sich übrigens auch an BigGirl und jede andere, die mitließt! Bei Interesse bitte gern melden ...
Vielleicht ließt Du es und bist neugierig geworden, liebe geile kleine-mau ... ;)
Geile Grüße,
Hannes