Hier! Ich mach das liebend gern, sag mir wo und wann ...:)
Öffentlich Mainz/Wiesbaden
woher kommst du julika ??
Also bin in einer knappem Stunde auf einem Parklpatz in Mainz Gonsenheim. Also wer Lust hatt einfach melden
Angebot ist noch immer aktuell
Wer hatt denn Lust jetzt was geiles bei diesem schönen Wetter zu machen
Welche Sie,Paar oder Bimann hatt heute Lust mir Outdoor beim Wichsen zu zu schauen?
Hier! Ich mach das liebend gern, sag mir wo und wann ...:)
bin nicht so weit von MZ/Wi weg, ich glaube, ich würde mir gerne mal wieder helfen lassen ;-)
Hi du,
Ich bin ein netter Mann Mitte 40. Meine Frau Ende dreißig hat die Fantasie sich vor einem fremden Mann selbst zu befriedigen und evtl auch mehr. Sie getraut sich noch nicht so ganz und ich wuerde gerne eine Situation arrangieren wo es zufällig dazu kommt. Bei Interesse melde dich mal. Haette evtl auch bi Interesse vor den Augen meiner Frau.
Ich arbeite in Mainz und Mann könnte sich da mal treffen und reden, evtl könntest schon mal deinen wichsen.
Gruß
Ja, bei mir besteht Interesse. Hätte auch was zum Unterstellen wenn es kalt ist.
Gruß
Eine Sie Paar oder Er gerade Lust?
Na jemand jetzt Zeit und Lust im Dunkeln ist ja bekanntlich gut munkeln ;-)
Na jemand jetzt Zeit und Lust im Dunkeln ist ja bekanntlich gut munkeln ;-)
.... da ja schon mal gerne sehen...
Funktionieren diese Threads eigentlich oder verläuft sich das meiste im Sand was hier so gepostet wird ?
Funktionieren diese Threads eigentlich oder verläuft sich das meiste im Sand was hier so gepostet wird ?
mal nee frage : verläuft sich das meiste im Sand
Würde gerne dabei sein und wichsend zuschauen oder auch mal Hand anlegen!