Premium testen 0,99€

• Lieblingsbilder
  • Bi-Männer zeigen Ihre Frauen u.Freundinnen um dann gemeinsam zu Wichsen u.Blasen

Also ich bin bi und würde mich über Kontakte zu interessierten Paaren sehr freuen !

Stimme Dir voll und ganz zu. Würde mich auch mal ganz gerne in meiner Region mit Gleichgesinnten real treffen, um sich gegenseitig an den geilen Bildern unser Frauen zu erregen und sich dann gegenseitig zu wichsen, zu blasen, sich vieleicht auch anspritzen zu lassen oder dergleichen mehr.

Hier ein Bild meiner Frau. Sie ist demnächst 58 Jahre jung und ich denke, immer noch erregend !

Sehr erregend sogar! Hätte gerne Lust auf sie zu spritzen... Komme aus Stuttgart!

ein Monat später

Morgens am Pool auf dem Campingplatz.

Nach dem Duschen von unten aufgenommen.

Vor dem Spiegel kurz vor dem Ankleiden.

Ausgestreckt und willig, muss Sie Ihren geilen Hintern präsentieren.

Letztes Jahr im Hotel Panorama in Hamburg, musste Sie sich so zeigen.

Auf dem Camping platz möchte ich auch gerne sein sehr schöne bilder

Ihr geiler bestrapster Hintern, regt der geile Hintern Euch zu irgendetwas an?

Ihr geiler bestrapster Hintern, regt der geile Hintern Euch zu irgendetwas an?

auch die BHs fand ich schon ziemlich geil!

Strapshaltern und Strapsstrümpfen und dazu einem sexy Toy, dazu fällt mir dann auch was ein

4 Tage später

Mit einem Bi - Ehemann gemeinsam in den Nylonstrümpfen der Ehefrauen gewichst und geblasen.

Gerne auch Treffen auf Parkplätzen zu gemeinsamen Wichsen u. Blasen, längst der A 43, A 45, A44

aber alles im Raum DO, BO, W oder RE.

Das Bild ist ja Hammer geil ,da habe ich mir gleich einen runter geholt;)

Ich hoffe du machst es bei meiner auch !!!!!

Hallo Dreamer,

Die Fotos von Ihr sind einfach obergeil, auch ich habe mir auf Deine Frau schon mehrmals den Saft rausgewichst,

würde gerne mehr von Ihr sehen.

Geile Bilder! Da musste ich gleich wichsen... Leider ist meine Freundin für geiles Herumficken zu prüde. Muss alles heimlich machen. Dabei würde ich einem Pärchen gerne mal als kleine Fickstute dienen...

ist doch mal genau was für mich. Habe bei DWT schon Bilder von mir hier eingestellt. Bei Ehefrauen/Wichsvorlagen von Ihr. Habe viele Fotos und auch ein paar Videos. Wer hat Interesse zu tauschen und/oder gemeinsam anzuschauen und rum zu sauen. Gern in DWT!. Komme viel in Deutschland herum. Fahre heute noch nach Köln bis zum 18.3. Wer hat Lust auf Treffen ( abends )? Hier mal was zu angeilen.

Hallo,

melde Dich doch mal bei mir, ich würde Dir gerne den saft rausblasen.

sieht mega geil aus wie deine frau da kniet.......

Weiter so.....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses