Wir tanzten noch ein paar Runden und es wurde immer später, dann wurde die Beleuchtung dunkler und die Musik langsamer. Die schwarzhaarige zog mich auf die Tanzfläche und ging mit mir auf Tuchfühlung. Ihre kleinen süßen Brüste pressten sich an meine Brust und auch ihr Unterleib rieb an meinem. Das da mein Schwanz steif wurde, kann sich sicher jeder vorstellen. Sie grinste mich an und presste ihren Schamhügel noch fester an meinen Schwanz. Ich lies meine Hande über ihren zarten Rücken gleiten und genoß das geile Gefühl, eine heiße Frau im Arm zu halten. Als sie jedoch ihre beiden Hände auf meinen Arsch legte, um meinen Schwanz noch fester an ihre Pussy zu pressen, wanderten meine Hände auch tifer und ich streichelte ihren schönen Po. Dann war das Lied zu Ende und die Brünette wollte mit mir tanzen. Ich sah gleich, dass auch ihre Brustwarzen schon hart und fest durch den Stoff drückten. Sie schmiegte sich sofort fest an mich und rieb sich an mir. Es war ein Traum. Wir wechselten noch ein paar mal, dann war Schluss, das Licht ging an und wir verließen den Club. Links und rechts ein heißes Mädel untergeharkt gingen wir wieder ins Studentenwohnheim. Dort angekommen sagte ich den beiden, dass ich jetzt duschen gehen - mehr Hoffnungen machte ich mir nicht. Sie grinsten uns sagten, wir sehen uns. Dann gingen sie in ihr Zimmer. Ich schnappte mein Duschgel und mein Handtuch und ging in die Dusche, zog mich aus und genoß das warme Wasser und meine Gedanken an diese beiden heißen Mädels.
Plötzlich und für mich völlig unerwartet - das hätte ich mir nicht träumen lassen - kam die beiden Mädels nackt in die Dusche. Wow, war das ein geiler Anblick. Grinsend sagte die eine, wir sind auch ganz durchgeschwitzt, dann machten sie neben mir die Dusche an. Bei diesem geilen Anblick, begann sich mein Schwanz aufzurichten und die beiden Grazien schauten lächelnd direkt auf meinen Schwanz. Dann kam die Brünette zu mir, drückte mir ihr Duschgel in die Hand und forderte mich auf, sie zu waschen. Dann drehte sie mir den Rücken zu. Ich begann bei ihren Schultern, langsam, schon fast massierend. Ihre Freund begann sie gleichzeitig von vorne einzuseifen. Während sie die Brüste wusch, grinste sie mich Lustvoll an. Ich hielt Blickkontakt mit der schwarzhaarigen und unsere Hände wanderten langsam am Körper der Brünetten nach unten. Als ich an ihrem schönen runden Hintern angekommen war, stöhnte die Brünette leicht auf. Meine Hand wanderte in ihre Poritze, auch die muß gründlich gewaschen werden und dann langsam weiter nach vorn. dort kam mir die Hand der schwarzhaarigen entgegen. Während wir uns ind die Augen sahen, flutschte mein Finger von hinten in das geile Lustloch, während die schwarzhaarige ihr den Kitzler massierte. Die Brünette zuckte und wand sich und kam wenig später lustvoll aufstöhnend. Dann wechselten wir und die schwarzhaarige war dran. Wieder die gleiche Position, das selbe Spiel. Auch sie wixten wir zu einem herrlichen Orgasmus. Es war der Hammer, zwei superhübsche Girls, die auch noch Bi waren. Der Traum eines jeden Mannes.
Na ja, lange Rede - kurzer Sinn, dann war ich drann. Die beiden Mädels schäumtem mich super gründlich ein. Meine Brust, meinen Rücken, meinen Po und natürlich meinen Schwanz, dann schoben sie mich unter die Dusche und vier Hände wuschen den Schaum von meinem Körper. Als sie meinen Schwanz gründlich entseiften, konnte ich nicht mehr anders. Mein Schwanz zuckte und dann explodierte ich laut aufstöhnend, während die beiden Mädels meinen Schwanz wixten und meine Eier massierten. Ich war happy. Unter weiteren Streicheleinheiten trockneten wir uns ab, wickelten die Handtücher um unsere Körper und die beiden nahmen mich mit auf ihr Zimmer.
Wollt ihr wissen wies weiterging....