Ich möchte euch hier mein erstes Erlebnis mit 2 Frauen schildern, was sich wirklich so zugetragen hat.
Mitte 1991 war ich (männlich) gerade mit meiner Ausbildung fertig und ich bekam unverhofft 2 Wochen Urlaub genehmigt. In der kürze der Zeit war es nicht möglich, den Urlaub noch mit Freunden abzustimmen und ich musste alleine was unternehmen. Tja, aber nach der Ausbildung hatte ich kein Geld für eine tolle Reise, nur ein Auto und 400 Mark. Ein Bekannter gab mir den Tip, dass man in Prag in den Studentenwohnheimen günstig ein Zimmer bekommt, da die Studenten alle in den Ferien sind. Ich packte ein paar Sachen ins Auto und fuhr nach Prag. Beim Studentenwerk war es gar kein Problem, für schmales Geld ein Zimmer zu bekommen. Es war ein Block mit langen Gängen und vielen Zimmern, welche absolut spartanisch eingerichtet waren.
Ich checkte gegen 17 Uhr ein und wollte mich für den Abend frisch machen - damals hatten die Autos noch keine Klimaanlage und ich war durchgeschwitzt. Am Ende des Ganges war rechts die Gemeinschaftsdusche für Frauen, links die für Männer. An der Damendusche hing ein Zettel in tschechisch, dem ich keine Beachtung schenket - die Sprache kann ich ja nicht. Es war absolut ruhig, so dass ich auch vermutete, dass ich der einzige auf diesem Gang war. Ich duschte mich und stellte mich dann im Slip, im Umkleideraum vors Waschbecken, um mich zu rassieren. Als ich mir gerade die Haare aus dem Gesicht schabte, kamen zwei Mädels herein, sehr hübsch, Anfang 20, schlank, eine Brünett, eine schwarzhaarig. Ich muss selten dämlich ausgesehen haben, vor Überraschung. Lange Rede, kurzer Sinn, sie waren beide aus Ungarn, sprachen englisch und wir konnten uns unterhalten. Wie sich herrausstellte, nahmen sie an einem Projekt der Uni teil und wollten duschen, aber die Damendusche war wegen Reparaturarbeiten gesperrt. Sie setzten sich auf die Bank und schauten mir beim rasieren zu und wir flaxten etwas herrum. Ich fragte sie, wo man Abends hingehen könnte und sie empfahlen mir einen Club, auf dem Gelände. Als ich fertig war mit meiner Rasur, zog ich mich an und räumte meine Sachen weg. Die Brünette fragte noch, ob sie einen meiner Einwegrasierer haben könnt, welchen ich ihr grinsend gab. Dann verabredeten wir uns für den Club und ich ging aus der Dusche.
Da ich noch viel Zeit hatte, ging ich in eine Gaststätte, was Essen und dann später in den Club.
Als ich dort ankam, war noch nichts los, vieleicht 10 Gäste. Ich holte mir etwas zu drinken und setzte mich auf eine Couch. Der Club war sehr cool eingerichtet. Eine Bar und ca. 10 Couches (4Sitzer), mit kleinen Tischchen darum, rund um eine Tanzfläche gruppiert. Ein DJ leckte wenig später auf und ein Pärchen, später ein weiteres fingen an zu tanzen. Ich hatte meinen Drink bereits leer und dachte mir schon, das wird ein langweiliger Abend, als die beiden Ungarinnen herrein kamen. Sie kamen direkt auf mich zu und ich bekam von beiden zur Begrüßung ein Küßchen. Wow, die beiden sahen superscharf aus, die Brünette im Top und Mini-Jeans-Rock, die schwarzhaarige in einem dünnen Kleidchen und beide hatten keinen BH an, wie ich erfreut sah. Aber um ehrlich zu sein, richtig Hoffnung auf mehr machte ich mir nicht.
Ich fragte die beiden, ob sie was drinken möchten, da mein Glas leer war und holte uns die Drinks. Als ich damit zurück kam, nahmen mich die beiden Mädels in die Mitte und wir quatschten etwas. Dabei kam das Gespräch noch mal auf den Rasierer. Ich strich der Brünetten über die Wange und lobte, die tolle Rasur, worauf sie lachte und mit einem zwinkern sagte - nicht dort. Darauf wies ich auf ihre Achseln, worauf sie sagte, da auch. Dann standen die beiden Mädels auf, um zu tanzen. Was sie dabei erzählten - keine Ahnung, aber sie bewegten sich absolut geil zur Musik. Dann winkten sie mich auf die Tanzfläche, wir tanzten wie wild, lachten, flirteten, es war einfach geil. Ich nahm nichts um mich herrum war, nur diese beiden heißen Mädels. Dann mussten wir eine Pause machen. Ich holte eine neue Runde drinks und setzte mich wieder zwischen die beiden bezaubernden Mädels. Der Club war jetzt voller und uns viel auf der Tanzfläche ein hübsches Pärchen auf, welches entgegen der schnellen Musik engumschlungen tanzte, tiefe Zungenküsse austauschte und die Hände über den Körper des jweils anderen wandern ließ. Meine beiden Ungarinnen schauten auch sehr interessiert zu und gaben Kommentare dazu, wie komm streichel seinen Hintern - wow da wurde mir anders, aber wie sollte ich weiterkommen mit den beiden.