olivio Ihr habt alle so tolle Kleider, hoffe ich kann da mithalten! LG, Tina finde auch tolle Kleider, die hier getragen werden, aber das Eure ist auch super schick - - - Aktualisiert - - - Letzte Woche gekauft :) passt wie angegossen und tolle Farbe
Tina_Dwt_65 In einem schönen Kleid habe ich nochwas 1760292 steht dir ausgezeichnet, dazu auch die passenden Heels, klasse! LG, Tina
Bensucht TRAUMHAFT wie sexy du in deinen wunderschönen Kleid ausschaust Ulrike:-) Bussi BenHabe auch was schönes für euch 1820869
Bescheidener Habe auch was schönes für euch 1820869 Wow super Figur, tolles Kleid, bitte mehr so geile Bilder.
bbwpar Ein wunderschönes Thema. Da habe ich auch was. Liebe meinen schönen langen Kleider über DW zu tragen.
bbwpar Nachdem ich den ganzen Tag in Homeoffice in die rot/schwarze Gürtel mit roten Strümpfe und meinem neuem Busenhalter gearbeitet habe, trage ich in einen schönen langen schwarzen Abendkleid. Dazu meine Nine West Sandalen mit 10 cm 5-eckigen Absätzen. Die sind wunderschön zu tragen.