im satinkleid Hey,danke,genau das macht mich scharf,geil Fotos kommen! - - - Aktualisiert - - - Im Abendkleid...aber ein bißchen gefesselt;) Genau so habe ich es mir von dir gewünscht,danke!
im satinkleid Ich will jetzt auch rote Lackpumps :( Danke,lange nichts gelesen von dir,ja die Pumps sind meine Ersten,aber nicht die letzten!
dwtandrea Hier ein paar Bilder von mir in heißen Kleidern. Sind nicht alles Abendkleider, aber geil. wow sexy kleider di du da trägs.. siehs echt heiß darin aus.. weiter so lg andrea - - - Aktualisiert - - - woow ihr habt alle soooooooo schöne kleider.. würde sie am liebsten auch alle mal tragen fühlt sich bestimmt sehr sehr schön und geil an lg
Traeumer69 Danke!!!:) ....in diesen Kleidern fühl ich mich superwohl!!!: Schade dass sie mir nicht gehören "leihweise ist eben auch besonders geil! sehr hübsche Outfits (und das Drunter...). Wusste die "Spenderin" von ihrem "Glück"? ;)
Bensucht Süsse du siehst wunderschön und sexy in deinen Abendkleid aus, so würde ich dich gerne einmal real treffen!!!1708464 Das bin ich im Abendkleid
Seide69 Danke für eure Kommentare. 1709176170917717091781709179 Hier noch ein par, die sind auch in meinem Album. GG