Andorras Petra weiss sich ja echt immer toll in Szene zu setzen, egal was Sie anhat. sieht immer toll aus
CD_Petra Petra weiss sich ja echt immer toll in Szene zu setzen, egal was Sie anhat. sieht immer toll aus Weil du soooo lieb bist :
CD_Petra puhhhhhhhh Petra, das gibt ja schlaflose Nächte Das du danach immer schön die Tastatur reinigst ist doch klar,oder ? Natürlich ist es am besten diese sauber zu lecken !
pklein55 hier ein paar bilder von mir beim letzten kleid, wusste ich nicht, ob ich das behalten soll, deswegen das schild lieber mal dran gelassen O:-)
justme-dwt Was zum Ausgehen habe ich doch auch. 14779821477983 Heiß! ...richtig heiß! - - - Aktualisiert - - - von mir mal was in blau...
georg836n Heiß! ...richtig heiß! - - - Aktualisiert - - - von mir mal was in blau... Ein feines Abendkleid!
bare22 Heiß! ...richtig heiß! - - - Aktualisiert - - - von mir mal was in blau... ich ... mach heut auch ... blau : 1478331
Jette NRW Wie wärs mit Petra im Wetlook-Kleid ? Hallo Petra, wow, wow, wow, kann ich nur sagen. Was für eine Figur in diesem wunderschönen Kleid. Da werde ich mit Größe 46 richtig neidisch. Gruß, Jette
dwtBub Mein Beitrag dazu von gestern Abend !! Gleichzeitig präsentiere ich Euch meine neue Errungenschaft :-) 1478437
nord-dwt Noch etwas vom Hammer zum Wochenende Hallo schätzchen, würde auch gerne mal anfassen, ob noch alles da ist. - - - Aktualisiert - - - WOW, wiedermal ein perfektes foto, wie machst du das nur. Hier noch etwas vom Hammer.....
CD_Petra Hallo schätzchen, würde auch gerne mal anfassen, ob noch alles da ist. - - - Aktualisiert - - - WOW, wiedermal ein perfektes foto, wie machst du das nur. Noch alles da ! Hab eben erst nachgesehen.....
nord-dwt Hier noch etwas vom Hammer..... Noch alles da ! Hab eben erst nachgesehen..... Was für ein glück nichts ist verloren gegangen, das macht hoffnung auf eine begegnung zum nachgucken.