Anscheinend ist das ein Problem mit nen Typen mit realen Interesse ..... Fakes kennen wir nun genügend, gibts nun auch noch jemand der tatsächlich Lust hat .... die Region um WM währe top ..... ggf. sollte es mal ne "Black Liste" geben um Fakes einzutragen
Paar sucht geilen IHN .... 823xx währe top
Klingt toll und super Photos habt Ihr da;
Anscheinend ist das ein Problem mit nen Typen mit realen Interesse .....
Tja wie es scheint ist das wohl n echtes Problem. Entweder findet man kein Paar, das die Traute hat auch wirklich diese Wünsche auszuleben und in einer vernünftigen Nähe wohnt oder es ist umgekehrt und das Paar findet keinen Mann. Irgendwie wohnen wir alle falsch gg.
Hi
ich bin der Hannes, 37, aus München. ich bin sehr sportlich und oft geil...
Wäre toll euch kennenzulernen, bei sympathie gerne als hausfreund.
meine email: hons70@yahoo.com
ich kann euch gerne fotos zuschicken
Liebe grüße
Hannes
ich komme aus 87....
und real wäre machbar ;)
Wir sind noch immer auf der suche ..... suchen wir die "Eierlegende Wollmichsau" man möchte es glauben .....
Hätte in Interesse bin aber für ca. 3 Tage am Gardasee und dann hätte ich Zeit da ich Urlaub habe.
und ...:::
Hi
Bin vom Ammersee - Bin m/178/38/90 - würde gerne mal mitmachen. Meldet Euch gerne via PN
Bis Bald
Tino
scho a bissl älter der post ;-)
Servus, 42 J..normale Figur...hammer Schwanz (sagen die Frauen zumindest) und komm aus Kempten...aber leider auch ned besuchbar...ist das ok für euch...lg A
Hallo, unser altes Inserat ist noch immer aktuell ....
Servus,
... immer noch nicht fündig geworden ?
lg
Ich melde mich mal,komme aus Obb, Entfernung sollte kein Problem sein. Aber besuchbar bin ich nicht (welch Wunder hier)
Hallo, unser altes Inserat ist noch immer aktuell ....
Hm, wolltet ihr nicht mal nen Fakecheck machen?
Hi ihr beiden. Habe euch ein PN geschickt, hoffe die kam an. Ich bin vom 25. an für eine Woche in München unterwegs. Habe ein Hotelzimmer in Germering und hätte Interesse euch zu treffen.
Lg Tom
HI ihr zwei. Komme auch ganz aus der Nähe... Bin 23 student und sportlich schlank. Habe euch ne PN geschickt!
wohne in München, würde mich freuen euch zu treffen;-)
Hallo unser Inserat is noch aktuell ..... kein netter BESUCHBARER Er im LKR. WM und angrenzend .....
Wenn doch dann bitte ne PN ... ggf- Clubbesuch am WE .... privat is natürlich besser ....
Lassen uns überraschen