1. Wie alt bist Du
35
2. Mit wieviel Jahren hast Du das erste mal Kontakt mit Sperma gehabt
15
3. Wie genau ist das passiert, was hast Du gemacht
Beim blasen hat er voll in meinem Mund abgespritzt
4. Wie hast DU reagiert
Ich fand es geil und habe auch alles geschluckt
5. Wo auf dem Körper hast DU schon überall Sperma gehabt
Überall, ... Gesicht, Titten, Pussy, Arsch (Arschloch), ... habe mich auch öfter schon von mehreren Männern vollspritzen lassen, ... "überall" .. von oben bis unten, ... Ich liebe Sperma !!!
6. Wohin bekommst Du am liebsten Sperma
Ich liebe es, von mehreren Schwänzen mit extrem viel Sperma total vollgespritzt und von oben bis unten "besamt" zu werden, ... Aber ich finde es auch geil, wenn mir der Sperma in meinen (weit offenen) Mund gespritzt wird, ... so das ich auch "Alles" schlucken kann, ...
7. Mit wieviel Jahren hast Du das erste mal sperma dorthin bekommen
Ich habe mich schon mit 15 von 4 jungen Boys gleichzeitig mit Sperma bespritzen lassen, ... Auf meine Titten, meine Pussy, mein Gesicht, ... und auch in meinen Mund, ... und ich habe auch "Alles" geschluckt !!! ...
8. Gibt es etwas was Du gerne mal mit Sperma machen würdest, Dich jedoch noch nicht getraut hast
Nee, ... ich hab schon (fast) "Alles" ausprobiert und gemacht, ...
9. Wie findest Du es Sperma auf die Brust zu bekommen
Geil, ... gehört immer dazu, ...
10. Wann ist das das letzte mal passiert , und was hast Du danach
gemacht
Am letzten Freitag, ... ich habe mir den Sperma von meinen Titten abgeleckt, ...
11. Hast Du schonmal Sperma ins Gesicht bekommen
Ich liebe es, ...
12. Wie kam es dazu und machst Du es nochmal
Das gehört doch dazu, ... ich will es immer, ...
13. Schluckst Du Sperma
Natürlich, ... ich schlucke immer alles, ... das ist doch das geilste, was es gibt, ...
14. Wie schmeckt es beschreib es mit drei Worten
Immer unterschiedlich, ... mal etwas salzig, ... mal irgendwie bitter, ... oder irgendwie "nussig", ... schwer zu beschreiben, ...
15. Wann hast Du das erste mal geschluckt
Mit 15
16. Bist Du schon mal angespritzt worden obwohl DU es garnicht wolltest , wenn ja wohin
Eigentlich nicht, ... ich wollte es immer, ...
17. Hast Du schon mal Sperma Spiele gemacht wenn ja was genau
Alles mögliche, ... ich habe schon Sperma aus einem Glas getrunken, ... und auch bei vollgespritzten Frauen den Sperma abgeleckt, ... von den Titten, von der Pussy und auch vom Arschloch, ... auch während und nach dem ficken, ...
18. Bist Du schon mal an einem Ort angespritzt worden außer zu Hause
Oh ja, ... im Auto, in der Sauna, im Solarium, im Kino, im Garten, am Baggersee, im Park, ... fast überall wo es ging, ...
19. Könntest Du Dir vorstellen zusammen mit einer anderen Frau von einem Mann angespritzt zu werden.
Schon öfter gemacht, ... finde ich geil ...
20. Ein Wunsch frei .... mehr sperma beim Mann oder Sperma lieber abschaffen
Mehr Sperma, ... viel mehr Sperma !!! ...
21. Wie wichtig ist Dir Sperma