Premium testen 0,99€

So eine Freundin wie dich wünscht man sich doch ;)

danke dir für die blumen

werde hier mal den anfang machen was ich so meine ... und mir dabei vorstelle ... würde mich schon mal interesierren was ihr zu dem geilen schwanz sagt ... :):):) ... ich liebe diesen geilen schwanz ... aber bitte keine aus dem netz ... weil von euch sieht immer besser aus ... mfg und ein gesundes neues jahr der gemeinde ...

Einfach nur geile Bilder, man sieht ihr an wie sehr sie es genießt ihn zu verwöhnen. Und nur dann, wenn Frau es wirklich liebt auf diese Weise zu geben und auch zu nehmen, kommen beide auf ihre Kosten. :

Mona-Lisa

Einfach nur geile Bilder, man sieht ihr an wie sehr sie es genießt ihn zu verwöhnen. Und nur dann, wenn Frau es wirklich liebt auf diese Weise zu geben und auch zu nehmen, kommen beide auf ihre Kosten. :

Mona-Lisa

danke mona lisa --- ja es ist ein gegenseitiges geben und nehmen und ich liebe es und geniese es einfach ihm ein genüsslich zu blasen ... ...

geil wie dein mann sich, für das blasen bedankt ;-)

bitte sehr, Anja

MEHR, bitte MEHR!!!!!!

und so belohnt er mich einfach ... mädels wie sieht bei euch die belohnung aus ... :::

Einfach Super, deine langen Fotzenlappen! Gibt es mehr davon???

werde hier mal den anfang machen was ich so meine ... und mir dabei vorstelle ... würde mich schon mal interesierren was ihr zu dem geilen schwanz sagt ... :):):) ... ich liebe diesen geilen schwanz ... aber bitte keine aus dem netz ... weil von euch sieht immer besser aus ... mfg und ein gesundes neues jahr der gemeinde ...

ich mags einfach ich blase ihm gerne ein

und so belohnt er mich einfach ... mädels wie sieht bei euch die belohnung aus ... :::

geil wie du deinen freund verwöhnst und auch wie er dich dafür belohnt;):):)

gerne mehr von euren aktivitäten;)

So eine Freundin wünscht man sich

och, es gibt auch ehefrauen, die solch nette sachen machen (und mehr);)

so ich möcht euch mal den schwanz ... der mir sehrviel freude bringt nicht vorenthalten ... würde mich freuen wenn ihr mal eure meinung sagt bzw von mein freudespennder haltet ... möchte mein kerl auch dazu bring ... :):):):):)

wenn ich mir diesen Prachtschwanz so ansehe, dann wird mir klar, das Du ihn mit Spaß und Genuß lutscht und saugst.

Wirklich tolle Bilder.

Hast Du auch welche auf denen Du die geile Ficksahne von seiner Latte ableckst.

Freue mich schon daruf.

Meiner ist übrigens auch schon schön hart geworden bei den Anblicken.

Zauberfi

hätte da auch was, leider nicht von mir :(:(:(

so mal was wieder was mir viel spass macht ... ... etwas aus mein bestand mit mein liebling ... ich würde gerne mal sehn wollen wie mein kerl fremdgeblasen wird ... und davon bilder sehn ... das wäre eine schöne vorstellung ... da muss ich mal überzeugungsarbeit leisten ... ja liebe frauen sowas gibts ... ich hab ihn mal versucht zu überreden dazu sich von meiner besten freundin ein blasen zu lassen oder das er mal fremdfickt und dabei bilder macht ... mit wehniger guten erfolg ... aber ich arbeite daran ... so stelle ich mir eben meine beziehung vor mein kerl ist der den ich gesucht hab und verdammt stolz auf ihn das könnt ihr wissen ... so nun weiter ... würde gerne von euch wissen was ihr so denkt drüber wenn ihr euren kerl fremdficken lassen wolltet ... würdes mir gern wünschen möchte aber vieleicht auch mit dabei sein ... oh das stelle ich mir grade so vor zum frühen morgen ... ::: ...

so ich wünsche euch ein schön nachmittag ... heute ist es mal soweit hab mir nen klein trick einfallen lassen ... wozu habe ich eine sehrgute freundin die ich gestern dazu überzeugen konnte sich hier auch activ daran zu eteiligen ... mein kerl ist heut bei ihr naja sie hat eben ein problem mit ihren wagen wie sonst bekommt man euch männer dazu etwas für eine frau zu tun ;););) ... da sie sehrgute reitze hat denk ich mal das sie es auch einsetzen wird ... sie weis auch das sie auch beweise bringen muss von dem heutigen nachmittag da bin ich wirklich gespannt drauf ... ich werde die beweise hier auch wieder mit einstellen versteht sich von alleine ...

Ja so macht das zusehen spass

Hallo Mädels,

verwöhnt Eure Männer wirklich super mit Lippen und Zunge. Hat eine auch schon mal Ihre Füße zum Verwöhnen genutzt? Würde mich freuen...

gg Pete

Weiter so.Ist echt geil....

19 Tage später

so nun aber es gibt ab und an eben auch etwas verzögerungen ... SORRY ... werd euch jetz mal nicht die bilder vorenthalten wie schon erwähnt habe ich mir ein kleine sache einfallen lassen ... es ist schon ab und ganz gut eine super freundin zu haben die sowas auch ab und an mitmacht ... ich weis das mein zarter öfter bei ihr ist tja männers frauen unterhalten sich auch untereinander ... mir ist es lieber wenn ich weis wo er steckt im waren sinne des wortes ... so nun aber ...

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses