Premium testen 0,99€

• Umfragen
  • an die Männer ... blasen: wie habt ihr es am liebsten?

meine frage steht ja schon oben ... bitte detailreich

wie habt ihr es am liebsten, wenn euer schwanz mit zunge, lippen und co verwöhnt wird

Abwechslungsreich, sodaß Frau sich auch mal ausprobieren kann, aber bitte :

KEINE ZÄHNE!!!!*Angst*:

wie habt ihr es am liebsten, wenn euer schwanz mit zunge, lippen und co verwöhnt wird

Mich reizt es besonders, wenn Sie meinen Schwanz mit Sahne verziert und dann langsam die Sahne genüsslich ableckt. Zwischendurch immer wieder die Eichel in den Mund nimmt, daran mit der Zunge leckt und auch ein wenig knabbert.

keiner weiter was zu berichten?!

hallo kleine-mau,

"keiner weiter was zu berichten"? Tja, wie soll ich sagen, habe mir ein wenig mühe gegeben, dir eine nette beschreibung meiner vorstellungen zu schreiben..., hätte mich über einen kommentar oder antwort gefreut... ich glaube, dass sehen die anderen beitragsschreiber ähnlich... beleibst du bei diesen kanppen kommentaren, könnte ich mir vorstellen, dass es tatsächlich keine weiteren bereichte geben könnte...

lg

der, der die lippen liebt

9 Tage später

hallo kleine-mau

naja kommt drauf an..

mal hab ich es gern etwas "härter"... so tief wie möglich... - einfach ihren hübschen mund genauso wie eine pussy verwenden..

mal lehn ich mich aber auch gern zurück und lass mich von ihren lippen verwöhnen... - den schaft auf und ab lecken... an der eichel saugen..

oder ihr auf die brüste spritzen während sie meine eier leckt..

kommt ganz auf meine laune an... - ich bin keiner variation abgeneigt *gg

wichtig ist das die zähne nicht so dolle kratzen ( tut weh);)

11 Tage später

Also Blasen find ich erstmal ziemlich geil, aber ich bin da seeeeehhhr anspruchsvoll..

Kenne bisher nur wenige Frauen die mir richtig geil einen blasen können, also so , dass ich auch fertig werde.

Also ich bin beschnitten und relativ nennen wirs mal abgehärtet. deshlad reicht es bei mir nicht mir nur an der Eichel zu nuckeln, das ist zwar schön aber fertig werd ich dann auch nach stunden nicht.

Bei mir ist es wichtig auch den Schaft und die Wurzel nicht zu vernachlässigen, zwischen durch auch mal die Eier zu lutschen und zu lecken, wenn Frau es mag auch gerne den Anus.

Ich habs gerne intensiv aber nicht zu schnell. Stark saugen, viel Zunge, ab und zu mal ganz leicht Zähne spüren. und nen heißen Blick in meine Augen. Unter der Eichel mit der Zunge zu kreisen bringt mich dann so richtig in Fahrt.

Aber wenn ich merker dass es der Frau nich 100%ig gefällt und sie geil macht wenn sie bläst, ist das voll der Erektionskiller. Dann hilft es nur wenn ich die Frau dabei auch befriedige ansonsten sagt sich mein Schwanz "das macht sie nicht an, also machts mich auch nicht an! Ich zieh mich zurück"...

Also kurz gesagt, blasen ist für mich nur geil und bringt mich zum kommen, wenn es der Frau richtig gefällt, ich an ihr auch was machen darf oder das Umfeld passt und nen Reiz hat(Schwimmbad, Umkleide, im Park, o.ä.)

Naja wenn ich dann dabei komme, dann hat Frau auf jedenfall nen mega Orgasmus vor sich, mit viel Zucken und einem ordentlich pumpenden Glied. Und wenn sie mein Sperma dann auch noch in den Mund nimmt oder ich in ihrem Mund komme, gibt es danach zum Dank natürlich nen richtig geilen innigen Kuss.

... wie mag ich es am liebsten ...

Was mich als beschnittenden (ich habe da überrings keine Probleme) durchdrehen lässt, ist eine Kombination aus Massage und saugen. Die Eichel im Mund und wenn es dann tief da rein gehen soll, sind schluckende Kehelnbewegungen kaum auszuhalten. Wenn dazu dann meine Eier richtig fest in der Hand gehalten und massiert werden, sich der zeigefinder der anderen von innen an meiner Prostata zu schaffen macht .... dann gehts schnell und löst ein riesiges Feuerwerk in meinem Kopf aus und mit genau dieser Praktik, kann man mich wieder reaktivieren, falls die Pause zu groß wird. :

6 Tage später

auf jeden fall viel saugen beim blasen und den anus mit den fingern massieren.

Ich habe es am liebsten wenn er tief in ihrem mund ist und sie dabei meinen sack krault.... und dann immer schön langsam auf und ab beim blasen.... : und schön die eichel lecken ....

sehr schön ist es wenn sie ein zungenpiercing hat gibt noch nen extra kick.....:

und zum schluß alles schön schlucken...... :

9 Tage später

am liebsten schön fein, abwechselnd und zärtlich nur die eichelspitze,

dann am ganzen schaft entlang mit der zunge und dann mal wieder

alles rein in den süssen mund und schön geil hoch und runter lutschen.

dabei darfs doch auch mal ein bisschen heftiger sein, sodass ich die

zähne spüre an meinem schaft. ja und am liebsten, natürlich bis ich

losspritze, wenn sie das mag und möchte :)

stimme ich vollkommen zu! das mit den zähnen ist geil, aber auch ein bisschen gefährlich

wenn sie dabei wichst ist auch geil

dabei wirds meinem Kleinen zu kalt ;), aber meinen Schwanz in Ihrem Mund und dann saugen und mit der Zunge und den Lippen an der Unterseite schön kitzeln, das ist es

16 Tage später

Ich habe es gerne wenn die Zune erst um meine Eichel kreist und an meinem Schwanz hoch und runter geht. Dann den schwanz ganz tief ind den Mund rein, so tief wie es geht und dann auh wieder nur an der Eichel saugen. Das ganze im Wechsel, dabei die Eier kraulen, bis ich alles in den Mund spritze.

3 Monate später

am geilsten ist es, wenn sie die Eier ganz in den Mund nimmt (manchmal schwierig) und daran saugt, dann langsam den Ständer hoch knabbern und die Eichel in den Mund saugen, dabei mit der einen Hand den Schwanz hoch und runter massieren, mit der anderen Hand den Arsch ficken... einfach geil

ein Jahr später

Am besten die Eichel saugen, die Lippen bis hinterdie Eichel schieben. Dann mit einer Hand die Eier massieren. Mit etwas Druck und den ganzen Saft rauspressen und saugen. Dann die Sauce langsam aus dem Mund laufen lassen. Den ganzen steifen Schaft herunter. mmmmmmmmh Lecker

Den Schwanz,Eichel und Eier mit den Zähnen bearbeiten.

Den Schwanz ganz tief in den Hals schieben und an der

Schwanzwurzel rumbeißen.

Ich mag es am liebsten so wie es meine Dama macht

Abwechslungsreich und mit hingabe bis zum letzten tropfen...

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses